Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.
von Boxerspezi » Dienstag 29. Juni 2010, 20:48
Hallo Werner
sollen nur die Ventilsitze im Kopf und die Ventilkegelflächen gefräst und nachgeschliffen werden? Wie sind die Ventilführungen im Zylinderkopf?
Wenn's nur beim Fräsen und schleifen der Ventilkegel bleibt ist es überschaubar. Sollen aber auch die Führungen erneuert werden, wirds komplizierter (für mich)
Du meldest dich leider etwas zu spät< unser Urlaub steht an. Wenn du aber bis Ende August warten kannst.....?
Ich wohne in Denkendorf bei Esslingen.
Gruß
Boxerspezi
Georg, der Boxerspezi
DER! BoxerSchrauber in BW.
-

Boxerspezi
-
- Beiträge: 716
- Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:58
- Wohnort: Denkendorf
- Fahrzeug: VW LT 28 BJ 80 CP-Motor, jetzt James Cook 2004 316
von Anke Klute » Dienstag 6. Juli 2010, 07:03
Hallo Werner,
die Fa Hoeckle in Mössingen macht sowas liegt bei Reutlingen oder auch Mahle in Stuttgart aber ich würde warten bis Georg wieder da ist
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
-

Anke Klute
-
- Beiträge: 988
- Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
- Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung
Zurück zu LT-Schrauberecke
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot] und 3 Gäste