Servus Roman,
bzgl. Diff. Deckel, der ist bei der Hurth-Achse des 4x4 fast einen cm dick; der rostet nicht so schnell durch.
Das Leck wird also von einer defekten, vielleicht hinterrosteten, Dichtung sein. Dass die Ablass-Schraube leckt, kann ich natürlich von hier aus auch nicht ausschließen.
Dennoch solltest Du natürlich den Rat Tiemos befolgen, also den Deckel abnehmen und entrosten, falls notwendig, auch die Auflageflächen von Deckel und Diff-Gehäuse. Die Deckeldichtung gibt es nicht mehr, der muß mit RTV aufgedichtet werden. Und neues Hypoid-Öl verwenden wird nicht schaden.
Bei der Gelegenheit würde ich gleich das Verdrehflankenspiel und Tragbild des Triebsatzes prüfen! Und nicht vergessen, Du hast auch vorne ein Differential
Und, wenn auch OT, unter dem Unterboden"schutz" scheint am Längsträger Rost durchzugucken.
Den Kitt würde ich abmachen und schauen, ob sich nicht Ernsteres darunter verbirgt. Der Längsträger ist im Bereich der Hinterachse 3-lagig ausgeführt und besonders für Gammel anfällig! Ein fast schon boshafter Konstruktionsfehler sind Bohrungen nur in der äußeren Lage, welche Wasser in die Zwischenlagen einlassen....
Dazu gibt's hier im Forum schon einige anschauliche Themen.
Gruss Josef