- Noch in Bayern ist das hintere Differential laut geworden. In Kiel habe ich die Hintere Kardanwelle ausgebaut und wir sind bis auf ein paar tiefere Furten alles nur mit Frontantrieb gefahren. Kurz vor der Rückfahrt ist dann wieder was laut geworden (ich vermute immer noch das vordere Differenzial, aber das Thema ist immer noch nicht gelöst). Ab Hamburg ist der LT dann auf dem Tieflader gefahren. Das Hintere Differenzial ist inzwischen wieder ok: viewtopic.php?f=95&t=14079
- In Island ist eine Einspritzleitung gerissen. Ich konnte die dann mit der aus einem alten Ford Motor, den eine Werkstatt in der Wiese rumliegen hatte, reparieren. Vorsichtshalber habe ich noch eine zweite Leitung mitgenommen.
- Dieses Frühjahr waren wir dann in Südtirol. Wieder eine Einspritzleitung gerissen. Konnte Sie mit der zweiten aus Island reparieren.
- Im gleichen Urlaub haben Sie dann noch die Türschlösser und die linke Seitenscheibe kaputtgemacht. Und eine Hydraulikleitung der Servolenkung ist kaputtgegangen: viewtopic.php?f=11&t=15012
- Daheim habe ich dann die Schlösser, die Seitenscheibe und die Hydraulikleitung repariert.
- Dann habe ich noch ein Geweih Einspritzleitungen bestellt (gib's ja bei VW auch nicht mehr alle) und alle gewechselt.
- Im Sommerurlaub in Südfrankreich ist er dann manchmal schlecht angesprungen, gefühlt immer, wenn er leicht bergauf steht: Irgendwas war undicht und der Diesel ist zurück gelaufen. Ich habe dann alle Leitungen noch mal nachgezogen. Hat aber nichts gebracht.
- Auf der Heimfahrt sind dann noch mal 3 Leitungen abgerissen. So nach und nach. Konnte ich alle mit den alten, die ich natürlich auch dabei hatte, reparieren. Aber so richtig entspannt, wie man am Ende eines Urlaubs sein sollte, waren wir nicht.
- Zusätzlich ist dann noch etwas laut geworden. Bei 30km/h ist er fast gesprungen. Aber das beschreibe ich in obigen Thead über die Achsen. Wir sind gerade noch daheim angekommen.
So genug gejammert. Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass bei den Einspritzleitungen Luft rein, aber kein Diesel raus kommt?
Vielleicht ist es ja mal wieder so ein blöder Doppelfehler und hat gar nichts mit dem Wechsel der Leitungen zu tun. Ich glaube, ich hatte das gleiche Problem schon mal. Damals habe ich, glaube ich, die Einsprinzpumpe abdichten lassen. Kann mich aber nicht mehr richtig erinnern.
Gruß Stefan