jetzt stelle ich mich auch nochmal vor, auch wenn ich schon seit knapp 2 Monaten hier drin bin und ich danke Euch, dass ich schon in dieser Zeit Unterstützung bekommen habe.
Luke und ich (Anny) haben uns Anfang Juni einen LT 28 D Baujahr 1985 zugelegt. 100.000 km, Saugdiesel - Top in Schuss, quasi rostfrei, Reimo Ausbau, der auch super gepflegt wurde.
Wir mussten kaum mehr was machen. Ungelogen: Der Gute ging sogar direkt über den TÜV. H-Kennzeichen hat er auch. Die Versicherungsgeschichte machte mir etwas Stress aber das kennt Ihr sicher (Oldtimerversicherung für WoMo)-bin jetzt bei OCC - gefühlt die einzige Versicherung die unseren LT als Oldtimer/WoMo versichert.
Luke ich Kfz-Mechaniker, was die ganze Sache deutlich erleichtert. Ohne ihn, hätte ich mir diesen Traum gar nicht erfüllen können.
Hach, ich bin einfach nur glücklich :)
Ich hoffe, ich kann ganz viele von Euch bald mal auf einem LT-Treffen kennenlernen.
Leider versuche ich schon die ganze den Bus als Profilbild einzustellen aber er sagt mir, egal wie klein ich das Bild einstelle, es sei zu groß. Weiß da jemand ne Lösung oder hatte auch das Problem?
Am Mittwoch sind wir für knapp 4 Wochen on Tour. In Dänemark und mal sehen wohin uns der LT (Paolo heißt er

Ganz liebe Grüße!
Luke & Anny
P.S.: Wie kann ich denn mal 1-2 Bilder hier in das Thema einfügen? Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken