Anke Klute hat geschrieben:Danke Leute,
habe auch schon mit dem Gedanken gespielt den Anzuschauen,und aus dem Süden wäre das ein ganz schönes Stück gewesen.
Da bleib ich dann doch lieber bei meinem Sveni der komplett restauriert ist.
Gruss Hans

160 km waren es für uns die wir s e l b s v e r st ä n d l i c h mit unseren LT gefahren sind um nach der Besichtigung im Auto Mittag zu essen. War trotzdem sehr interessant da man sich fast alle Fahrzeug von innen angucken konnte. Für 9900,- € stand dort auch ein T4 mit massiven Durchrostungen an der Fahrerkabine und ein Ford Transit ebenfalls mit Gammel für den gleichen Preis. Aufgefallen ist uns, wie viel Platz der LT schon als Kastenwagen im Vergleich zu modernen Wohnmobilen bietet. Manche Fahrzeuge sind halbe Häuser da weiß ich die Kompaktheit des LT`s erst richtig zu schätzen.
Schade fand ich nur dass sich ein älteres Ehepaar sich fragte, was der Händler wohl für Schrott auf dem Hof stehen hätte und zweifelsohne unseren LT damit meinte. Naja, als wir dann vom Hof fuhren kam uns ein Mittfünfziger im Mercedes PKW entgegen und dieser freute sich vom Gesichtsausdruck her, eine junge Familie im LT zu sehen. Das will ich zumindest glauben