Moin
Prüfe mal, erstmal visuell, ob das dicke Massekabel am Getriebe noch ok ist.
Das ganze klingt für mich stark nach fehlender Masse.
Gruß Björn
o-dog1996 hat geschrieben:Okay, also geht ein Kabel direkt vom Pluspol der Batterie an den Anlasser sozusagen Dauerplus?!
o-dog1996 hat geschrieben: Und eins geht vom Zündschloss direkt an den Anlasser? Habe ich das so richtig verstanden?
o-dog1996 hat geschrieben:Am besten wäre ein Schaltplan, dann könnte ich mal alles durchgehen :/ Aber ich habe keinen *Heul*
Okay ich genieße erstmal den Tag heute, war anstrengend genug aber ich bin weiter offen für Tipps damit ich gleich mit einer ganzen Liste am LT arbeiten kann!!!
o-dog1996 hat geschrieben:Hihi, ich hatte ihn auf der Tanke in Holland auch geschoben und es hat dort zumindest nicht funktioniertAchja sind halt alte Autos wah?
![]()
o-dog1996 hat geschrieben:Blöd nur wenn man mal wieder ab vom schuß steht und man wieder nicht weiter kommt!
Man hat doch immer ein ungutes Gefühl dann... ich gucke mal alles an dann mal sehen jedenfalls ist schon mal eins klar das Vorglührelais hat einen weg mal geht es mal nicht, ist schon mal etwas Mal sehen ob wir den Fehler finden!
Amit hat geschrieben:Meine Beobachtung ist also, dass der Anlasser nicht läuft, wenn das Relais eingesteckt ist (leider habe ich vergessen, an der Stelle die Spannung am Anlasser zu messen). Aber warum ist es so?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste