masmat21 hat geschrieben:Habe laaange nichts mehr gehört ! Du hast doch nicht aufgegeben??

Moin, aufgeben gibt es nicht
Nö musste leider viel arbeiten und krank war ich auch noch
So wo stehen wir jetzt

Ich hab die tage jetzt erstmal ne Dieselheizung gekauft und montiert. Bis auf die Abgasführung soweit fertig. Mit der schaffe ich 16 Grad in die Halle, also perfekt zum
lacken. Kfz Elektrik is fertig bis ich vorgestern feststellen mußte das mein VDO Cockpit Drehzahlmesser defekt ist. Per zufall einen original DZM bekommen. Den werde ich nächste woche einbauen.
Weiterhin habe ich die Gasanlage für die Truma Heizung und Kühlschrank montiert und in betrieb genommen. Beides funktioniert obwohl die Truma 2800 E auf volle Leistung vom Gebläsemotor wohl
zu langsam dreht. Da muß ich die Heizung noch mal raus haben. Das problem mit dem Schaltsack muß ich auch noch lösen. Hab jetzt erstmal vom 85 den Schaltsack bestellt. Weiter habe ich ab morgen die Bordelektrik vor so das ich in 1 woche schon mal das Fahrerhaus von innen lacken kann.
Jetzt kommt auch schon die frage der Reifengröße auf. Der LT steht noch auf 185/14 Reifen. Ich muß mal schauen ob ich jetzt auf 205/14 oder 225/16 nehme.
Außerdem brauche ich noch eine Stoßstange für vorne.