Frohe Weihnachten

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Frohe Weihnachten

Beitragvon Stefan+Sarah Klahold » Sonntag 10. Dezember 2017, 23:00

Ihr Lieben,

wir wünschen euch alle eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Wir freuen uns schon auf das Pfingsttreffen am Jachthafen Dreiländereck, der Platz ist schon reserviert. :FREU:

Genießt die Zeit mit euren Lieben und wir sehen uns nächstes Jahr in alter Frische.

Liebe Grüße, Sarah und Stefan
Umweltzone? Ich habe doch ein H-Kennzeichen ;-)
Benutzeravatar
Stefan+Sarah Klahold
 
Beiträge: 18
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 00:07
Fahrzeug: LT28, EZ 04/78, Radstand kurz, CH, 2,0 Liter, 75PS

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Kleberwurst » Montag 11. Dezember 2017, 21:03

Hallo ihr Beiden!

Vielen Dank!
Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und vor allem weeeenig Stress :grin:

Liebe Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 1964
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Andreas Hüfner » Dienstag 12. Dezember 2017, 21:05

Da schließe ich mich doch an, und wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und erscheint recht zahlreich zu unserem nächsten Pfingsttreffen.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW 5/92 1E+LT 31 Kasten hoch 2/89 DW

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Marion Birlenbach » Samstag 16. Dezember 2017, 12:20

Da schlissen wir uns an und wünschen allen Frohe besinnliche Weihnachten.
Liebe Grüsse Werner und Marion
Benutzeravatar
Marion Birlenbach
 
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 14:11
Wohnort: Wiblingwerde
Fahrzeug: LT 31,EZ 12/90

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon LT-Harry » Sonntag 24. Dezember 2017, 08:23

Frohe Weihnachten euch allen

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Darabiis » Sonntag 24. Dezember 2017, 10:35

Auch von uns einen lieben Weihnachtsgruß und einen guten Rutsch in neue Jahr an alle Lt Fahrer und natürlich auch Fahrerinnen .....
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 163
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Herbert Kozuschnik » Sonntag 24. Dezember 2017, 10:58

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Herbert
(Bj 1956)

MultiMobil auf LT 31 TD
(Bj 1990, Motor DV 80Kw)
Benutzeravatar
Herbert Kozuschnik
 
Beiträge: 314
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 10:11
Wohnort: 91575 Windsbach

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Joachim Miera » Sonntag 24. Dezember 2017, 18:02

Auch von uns ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt.
Dorit und Joachim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Carola » Sonntag 24. Dezember 2017, 19:38

Hej, vom Bus gibt's noch kein schönes Winter-Bild... also muß mein "anderes Hobby" herhalten..
Frohe Weihnachten, Guten Rutsch und alles Gute bis mindestens nächstes Jahr zum Pfingsttreffen!! :geschenk:

Eure Carola

Xmas.JPG
Xmas.JPG (47.42 KiB) 384-mal betrachtet
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 136
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Frankfurt
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon schaettman » Montag 25. Dezember 2017, 11:44

Alle guten Wünsche aus Schaumburg :doppel_top:
nun mit "H" :-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 411
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast