Die Suche ergab 4 Treffer: streifensicherung qualmt

Suchanfrage: +streifensicherung +qualmt

Zurück zur erweiterten Suche

Re: ???Motorqualm beim Start???

allgemein Vorglühanlage prüfen, z.B. http://www.lt-freunde.de/forum/search.php?keywords=streifensicherung+qualmt+

frohe Weihnachten ;-) :TOP:
von justdoit
Sonntag 24. Dezember 2017, 11:12
 
Forum: LT-Schrauberecke
Thema: ???Motorqualm beim Start???
Antworten: 7
Zugriffe: 1278

Re: Glühkerzen defekt?

... Glückwunsch und willkommen! Wenn er kalt ist und ich ihn an mache dann qualmt er wie eine alte Diesellok. Die alte Diesellok qualmt schwarz. Ich ... einige Glühkerzen nicht mehr das gelbe vom Ei, oder aber es ist eine Streifensicherung durch, dann werden nur noch 3 von 6 Kerzen bestromt. Dass ...
von tiemo
Donnerstag 10. März 2016, 01:11
 
Forum: LT-Schrauberecke
Thema: Glühkerzen defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Re: Hilferuf: wer kommt aus Hamburg und Umgebung?

... (ca. 150km) machen konnte. da hat er nur zu beginn etwas gräulich gequalmt, danach wars dann ok... So, nachdem du hier schon dein Fett weg bekommen ... an jeder Kerze Spannung ankommt, wenn geglüht wird; ggf Tausch defekter Streifensicherung. Traust du dir diese zu? Schreib mal was dazu, damit ...
von tiemo
Mittwoch 9. März 2011, 13:13
 
Forum: LT-Schrauberecke
Thema: Hilferuf: wer kommt aus Hamburg und Umgebung?
Antworten: 5
Zugriffe: 984

Re: qualmt

Moin!
Das macht meiner auch,Vielleicht ist ja eine Glühkerze defekt,oder deine Streifensicherung ist durch.Die Sicherung liegt im Motorraum fahrerseitig höhe ESP schwarzer Kasten.Ich muss bei mir auch nochmal schauen,aber erst wieder im April weil er in der Scheune steht.

Gruss Andreas
von Holstenbuddel
Dienstag 24. November 2009, 18:52
 
Forum: LT-Karmannecke
Thema: qualmt
Antworten: 9
Zugriffe: 1367

Zurück zur erweiterten Suche