Hallo liebe LT Freunde und Freundinnen sowie Experten und Expertinnen,
zunächst eine gute Nachricht: Mein LT ist nach 4 Jahren wieder auf der Straße und hat Anfang des Monats ohne Mängel TÜV bekommen. Es war ein aus dem Ruder gelaufenes Lackierprojekt, das ich mal ganz schnell 2021 machen wollte...aber egal, das ist eine andere Geschichte.
Nun bin ich wieder mit der Wanderdüne unterwegs und finde den doch an jeder kleinen Steigung etwas sehr schwach. Nun bin ich mir unsicher, ob ich mittlerweile einfach vergessen habe, dass das Ding so schwach ist oder ob es vor vier Jahren wirklich besser war.
Was ich auf jeden Fall beobachten kann ist Luft in der Dieselleitung und nach längerem Stehen springt er nicht sofort an. Ich habe bereits den Dieselfilter getauscht, aber das scheint nichts geändert zu haben. Die Leckölleitungen sind trocken, an der Pumpe ist auch alles trocken. Deshalb habe ich die Kanistermethode probiert. Es ist immer noch Luft in der Leitung. Vielleicht etwas weniger, aber ich denke immer noch reichlich.
Wie kann ich weiter vorgehen? Die Outschraube habe ich auch gereinigt.
Leider kann ich keine Videos hochladen. Wäre sicher hilfreich für eine Einschätzung, oder?
Vielen Dank für alle Ratschläge, Tipps und Hilfestellungen
Thorben