guude :)

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

guude :)

Beitragvon diesel_elfe » Sonntag 17. August 2025, 11:39

guude!

möchte kurz halloo sagen: ich bin die matha, altauto-schrauberin aus überzeugung. ich selbst besitze keinen lt (zum glück *hüstel* :oops: ), aber den 6-zyl. wirbelkammer sauger - dreimal dürft ihr raten in welchem auto ;-) . bisher bin ich im grossen und ganzen ziemlich zufrieden mit dem maschinchen (trotz schon ~380.000km schnurrt sie gut), und auf der suche nach tiefergehenden informationen bin ich hier gelandet.

von zeit zu zeit schraube ich auch mal an lt's von freund_innen, eigentlich komme ich aus der daimler nutzfahrzeug ecke ("wannen/düsseldorfer", LP, und auch mal n bremer, harburger, n vario, hauber oder gar ng unter den fingern gehabt). pkw und transporter (abgesehen von bremer/harburger) sind ne komplett neue welt für mich - muss mich erstmal an autos ohne leiterrahmen, starrachse, blattfedern, und vor allem mit (teil-)selbsttragender karosserie und zahnstangenlenkung gewöhnen :grin:

ich starte dann mal offtopic mit ner kurzen frage: mein vw maschinchen braucht das ventilspiel und die esp eingestellt. wenn ihr eine gute werkstatt, die nicht nur theoretisch grundsätzlich diese arbeiten ausführen sondern wirklich routine mit der maschine hat kennt, dann würde ich mich über eine empfehlung freuen. am liebsten im odenwald oder auch grossraum rhein-main-neckar.

schönen sonntach euch :KNUTSCH2:
<3 für dich solls roten diesel regnen <3
diesel_elfe

Fahrzeug: LT Motor

Re: guude :)

Beitragvon runner1603 » Donnerstag 21. August 2025, 10:09

Auch Guuude aus dem Rand des Odenwalds :lol:

Hab mich auf die LTs bzw 6Zylinder Diesel spezialisiert, mit dem Ventilspiel und Einspritzpumpe kann ich dir wahrscheinlich helfen.
Habe meine Werkstatt in 64853 Otzberg (Kr. Darmstadt/Dieburg)
kannst dich mal melden unter 01774174073 auch Whatsapp etc.

Gruß Eric (LT-Doktor)

ps. schaue hier nur selten hier in die PN´s / Postfach
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
runner1603

Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen