Es grüßt ein grüner LT aus Stuttgart

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Es grüßt ein grüner LT aus Stuttgart

Beitragvon Fllo » Mittwoch 19. Oktober 2016, 14:12

Hallo allerseits,

Ich bin Fllo aus Stuttgart und bin nun seit zwei Woche stolzer Besitzer eines LT28 mit Womo Ausbau.

Nachdem ich schon viel im Forum mitgelesen habe und mit den Tipps schon einige Probleme lösen konnte, wollte ich mich nun auch anmelden.
Ich selbst habe VW technisch gerade meine ersten Erfahrungen gesammelt, bin aber schon länger Besitzer von alten Engländern (Anfangs ein alter Mini, zwischenzeitlich ein MG B GT) und habe dadurch zumindest schon etwas Erfahrung mit alten Autos.

Die Idee, einen Bus zu kaufen, hatten wir dieses Jahr in Kroatien. Wir waren dort mit dem MG und einem Zelt unterwegs und hatten viel Spaß. Nur die Tatsache das man alles immer perfekt Packen musste, um es wieder ins Auto zu bekommen und das wir keine Fahrräder mitnehmen konnten hat uns doch sehr gestört. So war ein Wohnmobil natürlich naheliegend. Es sollte auf jeden Fall ein Bus mit Charakter werden und nicht irgend ein modernes Mobilheim. Und nach langem schauen, unter anderem bei der Mercedes Fraktion, wurde auf Mobile mein jetziger LT in der direkten Umgebung eingestellt und so wurde innerhalb kürzester Zeit auf VW umgeschwenkt.

Gibt es den hier noch Leute direkt aus Stuttgart?

Grüße aus Stuttgart
Fllo
Dateianhänge
20160803_FlorianGerlach_buss_001.jpg
Nach einer Woche mit MG und Zelt durch Kroatien haben wir beschlossen uns einen Bus zu organisieren...
20160803_FlorianGerlach_buss_001.jpg (437.93 KiB) 1668-mal betrachtet
20161018_FlorianGerlach_buss_001.jpg
Unser erster Ausflug mit dem Bus :)
20161018_FlorianGerlach_buss_001.jpg (376.91 KiB) 1668-mal betrachtet
Fllo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 13:53
Fahrzeug: LT 28 BJ 77 2.0 Benziner mit Hochdach

Re: Es grüßt ein grüner LT aus Stuttgart

Beitragvon dr_wu » Mittwoch 19. Oktober 2016, 16:25

Moin moin,

komme zwar nicht aus Stuttgart (...da wird ja Zweitligafußball gespielt .. :shock: ), heiße Dich und Deinen grünen aber trotzdem herzlich willkommen hier !

Viel Spaß und Freude mit der Neuanschaffung ... :doppel_top:


Gruß, Ingo aus Holstein :drive
Das Leben ist zu kurz um KFZ´s von der Stange zu fahren !
dr_wu
 
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 7. April 2015, 20:29
Wohnort: Neumünster / Holstein
Fahrzeug: LT28, Bj. 89, 109 PS DV-Motor, Reimo-Ausbau

Re: Es grüßt ein grüner LT aus Stuttgart

Beitragvon Andreas Hüfner » Mittwoch 19. Oktober 2016, 17:24

Hallo Fllo,

willkommen bei den LT Freunden. Grüner LT ist schon mal super, passt zu meinem Verein. Aber Ihr werdet schon bald wieder oben sein.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW 5/92 1E+LT 31 Kasten hoch 2/89 DW

Re: Es grüßt ein grüner LT aus Stuttgart

Beitragvon Tornante » Donnerstag 20. Oktober 2016, 17:23

Servus Flo,
das nenne ich stilvolles Reisen :doppel_top:
Und so einen grünen habe ich auch
Tornante
 
Beiträge: 69
Registriert: Montag 22. September 2014, 19:34
Fahrzeug: LT 28 kurz, 06/77, CH

Re: Es grüßt ein grüner LT aus Stuttgart

Beitragvon Juergen Ade » Freitag 17. November 2017, 12:28

Gruss von einem roten LT aus Stuttgart
an den grünen :-)
Vielleicht kann man sich ja mal im Winter treffen :-)
Gruss Juergen
LT31 ; Typ 281 ; 4/1980 ; 2L ; 75PS ; CH ; ehem. Feuerwehr
Benutzeravatar
Juergen Ade
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 14:57
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: LT28/31, 4/1980, 2L, 75PS, CH, ehem. Feuerwehr


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste