Dekor\Aufkleber

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dekor\Aufkleber

Beitragvon Anders » Montag 9. Oktober 2017, 23:02

Hallo LT-Freunde!!!
Ich habe mir dieses Jahr ein LT Florida Bj. 11/90 gekauft. Ich hab ihn seit Juni und bin mit dem Camper nicht viel gefahren, da er die gesamte Zeit in der Werkstatt gewesen ist. Es wurde sehr viel gemacht und anderem Karosseriearbeiten. Natürlich konnten die Aufkleber nicht erhalten werden und bin jetzt auf der Suche nach solchen. Könnt ihr mir weiterhelfen, woher ich so etwas noch bekommen könnte?? GRÜßE
Anders
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 22:44
Fahrzeug: LT 28 FLorida, EZ 11/90

Re: Dekor\Aufkleber

Beitragvon samsOS » Dienstag 10. Oktober 2017, 08:40

Hallo,

schau mal bei den ebay-Kleinanzeigen rein, da inseriert immer jemand... findest Du zumindest wenn Du nach "Westfalia Florida" oder ähnlich suchst...
Für den Sven Hedin wäre es hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -241-2061; vor einigen Jahren habe ich welche auf Vorrat gekauft, damals gab es auch die Florida-Dekore...

Grüße!
Benutzeravatar
samsOS
 
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 2. August 2012, 07:15
Wohnort: Osnabrück
Fahrzeug: Sven Hedin Modell 82 "mit H"

Re: Dekor\Aufkleber

Beitragvon Anders » Freitag 13. Oktober 2017, 10:40

Vielen Dank, für eure Antworten. Ich hab schon mal Ebay geschaut, aber ohne Erfolg. Grüße
Anders
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 22:44
Fahrzeug: LT 28 FLorida, EZ 11/90

Re: Dekor\Aufkleber

Beitragvon Camperaar » Freitag 13. Oktober 2017, 22:14

Hallo,

Ich habe neue Aufkleber für meinen Sven Hedin bei Heinz Uwe Braamt von Sign4Less gekauft. Er lebt in Mülheim am Ruhr aber versend auch. Netter Kerl, schöne Aufleber. Sein Website: www.beschriftungsprofi24.de, Telefon 0163-6044890

Grüsse aus Holland!
LT Freund aus der Niederlanden
Benutzeravatar
Camperaar
 
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 13:54
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin 1983


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste