Reperaturhandbuch LT35

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Reperaturhandbuch LT35

Beitragvon Andi_1375 » Mittwoch 13. September 2017, 16:32

Hallo Leute,

bräuchte dringend eine Reperaturanleitung für die Elektrik sowie für den Motor meines LT35, EZ 1985, 6Zyl. Benzin (2383ccm Hubraum), 90PS

Wäre super, wenn jemand von euch die Anleitungen hätte und mir diese zumailen könnte!

Danke für die Hilfe!

LG Andreas
Andi_1375
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 09:21
Fahrzeug: LT 35, EZ 09/1985, ex Feuerwehr

Re: Reperaturhandbuch LT35

Beitragvon Mariner » Mittwoch 13. September 2017, 16:59

Ich glaube ich habe da was für Dich. Schick mir mal eine PN
Benutzeravatar
Mariner
 
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 26. September 2015, 21:12
Wohnort: Zetel, Niedersachsen

Re: Reperaturhandbuch LT35

Beitragvon Aepaev9o » Montag 2. Oktober 2017, 22:19

Hallo,

ich habe alle Handbücher und was ich für meinen LT35 Bj. 91 bekommen konnte in < 1h für 7 € + USt. von erwin herunter laden können.
Kann ich nur empfehlen. Vorher aber schon mal bereit legen was man alles braucht damit man es auch in der Stunde schafft ;-)

MfG....
Aepaev9o
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 08:06
Fahrzeug: VW LT35 Fahrgestell Bj 91 Benzin 1E Pferdekoffer


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste