Elektroauto tanken

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Elektroauto tanken

Beitragvon Günter Rindt » Montag 28. November 2016, 18:16

Hei da Ihr lieben LT-Freunde,

auf meiner Reise durch Norwegen iat mir dieses aufgefallen.
Die Norweger sind uns wieder einemal weit voraus. Was das problem mit dem Betanken der E-Mobile ist dort auf einfache Weise gelöst.
Schau mal wie das das so geht.
El Bil Parkering - Kopie.JPG
El Bil Parkering - Kopie.JPG (99.55 KiB) 992-mal betrachtet


Mit Lt-freund-lichen Grüßen
-Günter
Camping, ist der Zustand, in dem der Mensch die Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Günter Rindt
 
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 17:09
Wohnort: 24161 Altenholz
Fahrzeug: LT-35 DWG ACL 95 PS Bauj. 95

Re: Elektroauto tanken

Beitragvon Kleberwurst » Montag 28. November 2016, 19:12

Ja Mensch Günter, das wäre doch mal eine Idee um einen E-LT zu erfinden!!!

Ist nur die Frage, ob die Betankung, die auf deinem Foto zu sehen ist, eine Schnell-Ladung ist, oder ob
man da stundenlang "hängen" würde.

Die Kleinkinder im Wagen, werden dann wohl den Brei auf den Sitzen verteilen wenn das zu lange dauert :grin:

Aber grundsätzlich hast du schon Recht, die sind uns anscheinend weit voraus 8-)

Elektrische Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2016
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Elektroauto tanken

Beitragvon syncromat » Montag 28. November 2016, 21:37

Prima Idee, da kann man gleich mal von unten sauber machen.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1330
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste