Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Logo"

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Re: Karmann Distance Wide " Gold Logo "

Beitragvon Paul_I » Montag 25. Mai 2015, 18:17

Glückwunsch!
Habt ihr wirklich - wie im Gutachten beschrieben - einen Motorradträger oder ist das der ausziehbare Fahrradträger?

Gruß, Kay
Paul_I
 
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 18. August 2013, 12:46
Fahrzeug: LT35, Karmann DWG, Bj. 1996

Re: Karmann Distance Wide " Gold Logo "

Beitragvon Darabiis » Montag 25. Mai 2015, 20:55

Hallo Kai.

Ich habe extra jetzt nochmal im Fahrzeugschein nachgeschaut und dort ist auch ein Motoradhalter eingetragen. Ja die Stoßstange hinten ist ausziehbar und darauf ist auch eine breitere Schiene montiert auf der unser Opa immer seinen 125er Roller mitgeführt hat und eine breitere Auffahrrampe ist auch vorhanden. Ich muß aber auch dazu sagen, wir haben auch ein extra Schriftstück das wir bei einer Kontrolle vorzeigen können, wo bestätigt wird das wir bis 3550kg Gewicht haben dürfen.

viele grüße aus Bayern
Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Karmann Distance Wide " Gold Logo "

Beitragvon ExCalifornia » Dienstag 26. Mai 2015, 08:40

Wollte nochmal Danke sagen für den Aufkleber !
Hat alles bestens geklappt ......nur das Bild kann ich irgendwie nicht hochladen
Benutzeravatar
ExCalifornia
 
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 13. April 2012, 12:21
Wohnort: München
Fahrzeug: LT 31 DW EZ6/94 95PS

Re: Karmann Distance Wide " Gold Logo "

Beitragvon Darabiis » Sonntag 28. Juni 2015, 15:17

So liebe Karmann Gemeinde.

Es ist Zeit unseren Thread mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Denn da wir unser Schiffchen so perfect wie möglich machen wollen, hat mich nach wie vor unser erster Karmann Frontschriftzug ein wenig gestört. Der war zwar schon ganz gut, aber mich hat dieser Grünstich darin schon ein wenig genervt, genauso wie die Passform welche in der Breite und Höhe schon in Ordnung war, aber dieser ungleiche Abstand vom Aufkleber zum Kühlergrill hatte mir auch noch nicht so gut gefallen. Damit meine ich...an den Rändern war der Aufkleber knapp über dem Kühlergrill aber in der mitte war der Abstand zum Kühlergrill einfach zu groß.
Das sah für mich wie eine kluft aus. Also blieb mir nichts anderes übrig als mich noch mal mit einer anderen Druckerei zu beschäftigen um den Aufkleber zu perfektionieren. Also wurde an folgenden änderungen gefeilt...

1) Die Farbe. Nun haben wir es hinbekommen das der Aufkleber nicht mehr so einen markanten Grünstich hat, sondern wirklich in einem Akzeptablen Grauton überzeugt.

2) Wir haben in etlichen Versuchen und Probedrucken den Aufkleber von der Passform....damit ist die länge und höhe gemeint angepasst. Und was für mich noch viel wichtiger ist, ist das wir auch den unteren Rand des neuen Karmann Schriftzuges von der Form an sich besser an die Blechfront angepasst haben, so das er jetzt am Unteren Rand quasi eine nach unten gezogene Kante hat die sich der Kontur der Front anpasst und somit einen gleichmäßigen abstand zum Kühlergrill hat.

Zum direkten Vergleich das Bild mit der ersten Version

Bild

Und so sieht es jetzt mit dem Frontschriftzug 2.0 aus.

Bild

So wie es jetzt ist finde ich das ich das Optimum erreicht habe und damit leben kann.

In diesem Sinne wieder liebe grüße aus Bayern an euch alle und allzeit gute Fahrt......


Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Karmann Distance Wide " Gold Logo "

Beitragvon Darabiis » Freitag 24. Juli 2015, 07:05

Hallo liebe Lt und Karmann Gemeinde....

Und wieder haben wir eine Baustelle an unserem Schiffchen erledigt und wollen euch das Ergebniss zeigen. Da die beigefarbenen Aufkleber mit roter Unterkante an den seiten vom Fahrerhaus auch schon ziemlich ausgeblichen waren, wollten wir auch diese durch neue ersetzen damit wirklich alles komplett neu gemacht ist. Um euch daran teil haben zu lassen haben wir hier mal ein paar vorher / nachher Bilder für euch.

vorher
Bild

vorher
Bild

nachher
Bild

nachher
Bild

nachher
Bild

gesamtbild
Bild


Somit ist das Thema Beklebung erneuern komplett abgeschlossen, es gibt jetzt keine ausgeblichenen oder verschlissenen Aufkleber mehr an unserem Schiffchen.

Bei der gelegenheit haben wir auch noch die Dichtmasse außen an allen Fenstern erneuert, da auch diese schon dem Alter entsprechend nicht mehr ganz so frisch war ( ein bisschen rissig und ausgeblichen )
Jetzt kann es meinetwegen wieder so viel Regnen wie es will......obwohl ich die Sonne besser finde :grin:

Zu guter letzt, haben wir letzte Woche noch die große 150000der Inspektion machen lassen da wir im Urlaub nach Norddeutschland fahren unsere Familien besuchen und auch bei der Inspektion gab es weder Probleme noch musste irgendetwas Repariert werden. Also .......alles gut :doppel_top:

Und wieder an euch alle liebe grüße und allzeit gute fahrt aus Bayern

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Darabiis » Freitag 25. September 2015, 16:47

Hallo liebe LT Gemeinde.

Ich forsche zwar sehr gerne an unserem Schiffchen rum wenn ich etwas ändern möchte, doch nun habe ich ein Problem wo ich mich noch nicht rantraue weil ich nix kaputt machen möchte.
Deshalb meine Frage an euch alle, kann mir jemand sagen wie ich den Dachhimmel im Führerhaus ausbauen kann ohne das etwas kaputt geht ? Oder gibt es irgendwo eine Anleitung wie man da am besten vorgeht?

viele grüße aus Bayern

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Paul_I » Freitag 25. September 2015, 17:53

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich einfach nur die Innenleuchte demontiert (Leitungen abklemmen, vorher Sicherung entfernen) und die Schrauben im Dachhimmel herausgedreht. Bin nicht 100% sicher, aber ich glaube die seitlichen Verkleidungen an den Holmen können angeschraubt bleiben.

Gruß, Kay
Paul_I
 
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 18. August 2013, 12:46
Fahrzeug: LT35, Karmann DWG, Bj. 1996

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Darabiis » Samstag 26. September 2015, 11:19

Hallo Paul.

Danke für die Antwort, aber die Holmverkleidungen müssen auch abgemacht werden weil ich auch da eine neue Kaschierung draufmachen möchte. Ich werde mal schauen ob es wirklich so einfach ist wie du es beschrieben hast..

viele grüße aus Bayern

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Rwsag » Mittwoch 20. Januar 2016, 12:37

Liebe LT Gemeinde,
vor einiger Zeit habe ich hier im Forum nach einem kompletten "Aufkleberpaket" für das Fahrerhaus gesucht.
Hintergrund war, dass es nach 20 Jahren an der Zeit war, das Häuschen wie hübsch zu machen. Soll ja schließlich noch viele Jahre bei mir bleiben.
Von einigen von Euch habe ich Tipps und Hinweise bekommen.
Auch Frank und Tatti haben mir Hilfe und Unterstützung angeboten. Es wurden kurz die Telfonnummer ausgetauscht und es folgten etwas längere Telefonate mit den Beiden.
Ich bin ja auch noch in anderen Foren unterwegs, aber die Hilfe nd Unterstützung von Frank und Tatti ist etwas besonderes.
Ich habe vor einigen Tagen mein Paket in Empfang genommen. Es sind alle Aufkleber und Logos enthalten die ich benötige (auch die Goldenen:-)) . Frank und Tatti haben alles gegeben.
Ich möchte mich hier im Forum bei Euch noch einmal bedanken. Ihr seid der Hammer!!!!!!

Sobald der Lacker das Häuschen deduscht hat und die neuen Aufkleber montiert sind sende ich natürlich die Fotos.
Wir sehen uns dieses Jahr in Bayern. Bleibt gesund!
Vielen Dank!!!.
Rwsag
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 20:54
Wohnort: 31749 Auetal
Fahrzeug: Karmann Distance Wide Gold

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Darabiis » Dienstag 2. Februar 2016, 22:08

Hallo Rwsag..

Auf euren Besuch bei uns hier in Bayern freuen wir uns schon...Und wie bereits angeboten kann ich Dir dann beim Anbringen der Aufkleber helfen...Bis dahin viele grüße von uns.

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Jupiter » Donnerstag 7. Juli 2016, 15:15

Muß mich auch bei den beiden bedanken !

Habe mir auch das Komplettpaket bestellt, sprich Türen incl. Gold in Rund und Frontaufkleber.

Den Frontaufkleber hatte ich schon mal von einem anderen Forenmitglied gekauft, aber der gefiel mir nicht so in Bezug auf Farbe und Paßform.

Abwicklung Problemlos, alle Aufkleber waren noch frisch und alles super profimäßig verpackt.

Der rote "Wide" Aufkleber ist bisi schief, war mein Fehler, hatte naß geklebt und hatt das Problme die Trägerfolie unfallfrei runter zubekommen.
Ist ja doch eine filigrane Schriftart. Hätte ich besser trocken kleben sollen.

Vorteilhafter war es den Goldenen (super schön jetzt, kommt auf dem Bild garnicht so rüber) sowie den roten Streifen naß zu kleben.

Anschließend mit Filzrakel geglättet.

Den alten Decor hab ich mittels Heißluftfön entfernt (das ganz mit Bedacht), die Fragmente des goldenen ebenfalls mit Heißluft und Plastikspachtel und Verdünnung.

Frontaufkleber der neue ist noch nicht geklebt da noch Rost am Scheibenrahmen vorhanden ist, und dann eh nochmal alles neu gelackt wird.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jupiter
 
Beiträge: 62
Registriert: Montag 4. April 2016, 11:27
Wohnort: 59320 Ennigerloh
Fahrzeug: LT 35, EZ 06/95, ACL, Long Distance Wide Gold,

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Darabiis » Freitag 8. Juli 2016, 18:40

Hallo Jupiter,

Danke für dein nettes Feedback, es freut uns wenn du zufrieden bist.

Viele Grüße aus Bayern

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Griesi » Montag 11. Juli 2016, 13:50

Hallo zusammen,
ich kann nur sagen, die Aukleber von Frank und Tatti sind absolut spitze! Beste Qualität mit bester Folie! Wichtig beim Frontaufkleber ist auch, dass dieser die leichte Krümung des Führerhauses beinhaltet, nur so kann man die Abstände an der unteren Kante optisch optimal umsetzen. Ich hatte auch einen anderen neuen Frontaufkleber als erstes geklebt, bei dem die Optik nicht überzeugt hatte. Danke Frank und Tatti bin ich jetzt aber sehr zufrieden.
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt, da machen die Dinge rund um den Karmann richtig Spaß!
Hier schon einmal ein erster Eindruck, bin aber noch nicht ganz fertig!

Gruß
Oliver alias Griesi
Dateianhänge
Front.jpg
Front.jpg (108.47 KiB) 57492-mal betrachtet
Gerne auch unter oliver.griesenbrock@t-online.de. CU
Griesi
 
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 15:46
Wohnort: 85656 Buch am Buchrain
Fahrzeug: VW LT 31 / 34, Karmann Distance Wide, BJ. 91

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Darabiis » Montag 11. Juli 2016, 20:11

Hallo Oliver,

Auch Dir Danken wir für das Lob, es ist für uns auch ein tolles Gefühl wenn man mit den Aufklebern zufrieden ist. Danke....

p.s. Sieht ja schon ganz gut aus was wir so sehen....Mit den Streifen und so...;-)

Viele Grüße von uns

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Darabiis » Montag 15. August 2016, 06:27

Hallo zusammen

Meine Frage richtet sich heute mal an "Rwsag" und das wäre folgende: Wie weit bist du mit deinem Karmann jetzt ? Ist er auch schon fertig ? Wir sind einfach nur mal neugierig :grin:

Viele liebe grüße aus Bayern

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon MarcelHE » Mittwoch 17. August 2016, 13:44

Hallo in die Runde, für die Türen benötige ich noch Aufkleber, hat jemand zufällig noch welche?

Liebe Grüße
Marcel
Wer später bremst ist länger schnell...
MarcelHE
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 9. August 2016, 13:18
Fahrzeug: VW Karmann LT35 Autovilla

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Jupiter » Freitag 19. August 2016, 08:48

Ein Beitrag vor dir den Frank anschreiben, super Qualität und super Nett !!!
Benutzeravatar
Jupiter
 
Beiträge: 62
Registriert: Montag 4. April 2016, 11:27
Wohnort: 59320 Ennigerloh
Fahrzeug: LT 35, EZ 06/95, ACL, Long Distance Wide Gold,

Karmann Distance Wide - Wertgutachten

Beitragvon LockX » Samstag 3. September 2016, 20:56

Hallo, Frank und Tatti!

Euer Karmann DW Gold sieht super aus. Für Euer Dekra-Wertgutachten im Beitrag vom 23.05.2015 gilt das leider nicht:

"Wohnmobil <= 2,8 t" mit "Leergewicht 1.750 kg" und "zul. Gesamtmasse 3.500 kg" sowie mit den Maßen "L / B / H = 4.875 / 2.140 / 2.090" mm.
Ein fachkundiger Wertgutachter hätte zudem das Fehlen des Alkoven-Frontfensters erkennen und zumindest erwähnen müssen.

Ich empfehle, das Wertgutachten von der Dekra -für Euch kostenlos- korrigieren oder aktualisieren zu lassen.

Gruß
Manfred
LockX
 

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Darabiis » Sonntag 4. September 2016, 07:12

Hallo Manfred.

Das ist uns auch schon aufgefallen und schon in Arbeit, wir warten nur bis wir alle nötigen Reparaturen erledigt haben. Also da wären 1) neuer Scheinwerfer vorne rechts 2) einen neue Kupplung ist fällig und noch ein paar Kleinigkeiten die nicht der rede wert sind. Wenn das erledigt ist wird eh ein neues Gutachten fällig.... Man sollte das ja sowieso im 2 Jahres turnus aktuell halten. Und da fließen alle gemachten neuerungen und Reparaturen ( Rechnungen ) mit ein. Und auf ein Alkovenfenster wurde schon ab Werk verzichtet, soll heißen, da war nie eines verbaut worden. Aber Danke für deinen Hinweis.

Viele Grüße aus Bayern

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Darabiis » Freitag 9. September 2016, 18:47

Hallo Liebe Lt Gemeinde.

Aus gegebenen Anlass haben wir nun auch noch die kleinen Karmann Schriftzüge neu machen lassen. Und zwar die, welche oben rechts am Alkoven verklebt sind und jeweils hinten an den Seiten des Aufbaus. Jetzt haben wir alles an unserem Karmann komplett neu.

Bild

Ein besseres Foto wird noch folgen.

Euch allen einen Lieben Gruß aus Bayern

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Darabiis » Samstag 4. Februar 2017, 08:01

Hallo liebe Karmann Gemeinde..

Hier nun unser neuester Streich, ein Mitglied aus diesem Forum hatte bei uns angefragt ob wir auch die Türbeklebung für eine Autovilla haben. Damit konnten wir bis jetzt nicht dienen, aber wir haben uns mal daran gemacht auch für die Autovilla die Türbeklebung neu zu beleben, Hier mal ein Bild von unserem Entwurf: Bild

Diesen Entwurf haben wir gestern mal an die Druckerei weitergegeben und warten jetzt gespannt auf den ersten Andruck damit wir Life und in Farbe sehen können ob dieser genauso gut wird wie die für unsere Distance Wide.

Sobald der Andruck fertig ist werden wir auch ein Bild davon hier hochladen......

Viele grüße aus Bayern

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon kuhtreiber » Samstag 4. Februar 2017, 13:09

Hallo Frank
Du bist der Hammer :doppel_top: Super, dein Einsatz bezüglich Dekor unsrer Karmänner. Nur durch den Einsatz von solchen Forumsmitgliedern profitieren wir, alle den Zustand unserer Womos im Orginal zu erhalten.
Auch ich konnte nach einem kleinen Missgeschick in Schottland auf dich und dein Fachwissen zurück greifen. Dafür hier und jetzt nochmals herzlichen Dank :FREU: . (Leiter bekomm ich das mit dem hochladen der Bilder immer noch nicht hin)
Schönes Wochenende , und bald beginnt die neue Saison. Gruß Axel
Benutzeravatar
kuhtreiber
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 22:07
Fahrzeug: Karmann DW-S, EZ 05/95ACL,95PS

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Darabiis » Samstag 4. Februar 2017, 18:12

Hallo Axel.

Erst einmal Danke für deine netten Worte.... Aber es sollte ja der Normalzustand sein das jeder im Rahmen seiner möglichkeiten dazu beiträgt amderen zu helfen und schließlich hat man uns hier im Forum ja auch schon gut bei dem einem oder anderem Problem unterstützt. An dieser stelle auch mal ein großes Danke an diejenigen die uns auch schon geholfen haben. Und in diesem Sinne werden wir auch weitermachen auf das unsere Schätzchen ewig laufen und dabei auch die Pflege und erhalt dieser schönen Fahrzeuge nicht zu kurz kommen wird.

An alle liebe grüße aus Bayern

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Jupiter » Donnerstag 9. Februar 2017, 09:31

Ja Frank, super Arbeiten von dir, da gibt's nix zu meckern sondern nur zu loben !!

Wie war eigentlich nochmal der Farbton von der unteren Türfolie ? Hab den Zettel verlegt ! Hellelfenbein ???
Benutzeravatar
Jupiter
 
Beiträge: 62
Registriert: Montag 4. April 2016, 11:27
Wohnort: 59320 Ennigerloh
Fahrzeug: LT 35, EZ 06/95, ACL, Long Distance Wide Gold,

Re: Karmann Distance Wide "Karmann Schriftzug" und "Gold Lo

Beitragvon Darabiis » Sonntag 12. Februar 2017, 10:22

Hallo liebe Karmann Gemeinde..

Jetzt haben wir den ersten Andruck von der Türbeklebung für eine Autovilla eines Freundes hier aus dem Forum abgeholt. Wir haben versucht es auf den Foto`s so gut es geht zu zeigen wie es werden soll, richtig sehen ob es so passt wird man es wohl erst wenn es mal auf eine Tür aufgebracht ist, da der Aufkleber aufgrund der Druck und Herstellungstechnik mehrteilig ist und man noch seine eigene Phantasie braucht um sich das zusammengefügt vorstellen zu können. Leider wohnen der Besitzer der Autovilla und wir ein wenig zu weit auseinander um den Aufkleber mal eben schnell zusammen anzubringen. Aber es ist geplant das wir das eventuell Ende April / anfang Mai zusammen bei ihm Zuhause machen werden......

Hier nun mal drei Foto`s wie die Aufkleber aussehen:

Bild

Bild

Bild

Man erkennt auf jeden Fall das sich die Türbeklebung deutlich von unseren normalen Distance Wide Aufklebern unterscheidet.

Auf jeden Fall soll das Endergebniss dann so auf der Tür ausschauen:

Bild

Viele grüße an euch alle aus dem schönen Bayern

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

VorherigeNächste

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste