Erst einmal danke für die schnellen Antworten.
also der Motor ist hin da gibts ein Loch tief unten und Öl is auch nicht mehr da.
ich habe einen 1 S motor sowie 2 DW Motoren, nächste woche kommt der turbomotor erstmal raus und mal aufmachen,
und dann wird entschieden , glücklicherweise wurden meine Motoren nicht verkauft in letzter Zeit und ich kann auf einiges zurückgreifen. Meine DW Lts waren immer sehr viel länger im Dienst einer hatte 470 tausend runter und ist noch 42 tausend mit defekter Zylinderkopfdichtung gelaufen, das hieß an der Tankstelle Wasser auffüllen Diesel nachschauen.
ich muß nix sofort erledigen , da ein 2,8 Scorpio auch noch seine Dienste bei mir tut, nur leider zu wenig Anhängerlast. Habe die freundlichen anderen Käufer auch mal wieder die Möglichkeit den einen oder anderen LT zu erwerben.
@Frank Wohnort ist 37170 Volpriehausen
@Bernd danke für dein Anbebot ist sicherlich ok, aber ich kaufe LTs komplett auf und je nach Zustand wenn sie sehr gut sind werden sie eingelagert oder wenn nur für Teile dann geschlachtet und hin und wieder gefällt mir einer so gut das ich ihn selber fahre.
der LT 40 hat 3 tonnen Anhängelast und war deshalb für mich der Richtige, das mit dem Motor war Pech, da muß ich durch.
werde auch mal schauen was in nächster Zeit so auftaucht, vielleicht läuft mir ja ne Turbo Doka über den Weg
gruss Claus