LT Joker aus Berlin vom ULTRA

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Re: LT Joker aus Berlin vom ULTRA

Beitragvon ULTRA » Montag 25. November 2013, 22:29

Danke dafür, deine Erklärungen sind logisch, aber für mich doch etwas zu hoch (unverständlich)

heute fertig geworden... und läuft.

nur der Temperaturgeber hat irgendwie was abbekommen, blinkt hektisch und geht innerhalb von Sekunden nach rechts und aus der Skalierung raus, Schalter ist dran am Pinökel.
Wasser genug drin und gluckert in den Schläuchen, Kühler kann ich nciht entlüften und den Sensor rausgeschgraubt ist Wasser dahinter.

also?

Fahrwerk wirkt wie erwähnt um Längen besser, geschätzte 15cm mehr Federweh auf der Vorderachse und trotzdem keine Sportbootoptiuk. schätze auch,m das setzt sich nach den ersten Runden noch etwas.

steht auf jeden Fall abfahrtbereit wieder auf allen Vieren. aber wartet bis Test.
Ventildeckel muss eh nochmal runter.
gequalmt hat er schon etwas, weiß zu beginn, ( Wasser im Auspuff? ) und dann beim Gasgeben auch mal ne graue-schwarze Wolke.)
ESP musste ich übrigend nen halben Liter Diesel oben in die Schraube kippen, wo der Rücklauf endet... Selbstentlüftend hätte da auch nix gebracht.


Bild
Benutzeravatar
ULTRA
 
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 13:26
Fahrzeug: LT28 Alkoven '84 DW

Re: LT Joker aus Berlin vom ULTRA

Beitragvon ULTRA » Mittwoch 29. Januar 2014, 18:38

wenn ich nen längeren Text verfasse:

:TSE:

:?: :evil:


Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Benutzeravatar
ULTRA
 
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 13:26
Fahrzeug: LT28 Alkoven '84 DW

Vorherige

Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste