Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen. Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden. Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.
In total 3 Monaten Griechenland habe ich "nur" 6 LTs gesehen: März: - Am Campingplatz bei Killini ein LT50 Bimobil aus D. Der nette Besitzer hat mir geholfen den Kühlwasserstand richtig zu interpretieren! Herzlichen Dank! - Ebenda am Strand frei stehen einen LT28 Sevn Hedin aus D an dem ich bloss vorbei gejoggt bin April: - In der Nähe des Kap Sounion ( 37.659906,23.979618 ) eine urgriechische Kantina (Kantinenwagen) Mai: - in Volos einen rasenden Pritschenwagen (konnte nicht erkennen was genau es war) Juni: - Lefkada Stadt: Noch ein LT28 Sven Hedin aus D am Hafen - Vasiliki auf Lefkada: Italienischer LT28 "Nord Camper", welcher vermutlich auch festsass weil die Fähre nach Kefalonia wegen Sturmes nicht fuhr. - zurück in der Zürich jede Menge. Stellvertretend dieser LT35, welcher leider schon sehr arg dem Rost anheim gefallen ist. Rückwärts einparken daneben war mal wieder eine gute Übung...
Hier sind denn mal ein Stapel LT's vom Busfest 2013. Und ich hab noch nicht mal alle fotografiert.
LT35 mit DW Maschiene. Ex-dänische Militärambulanz und jetzt Nachbar von Yogho. Hat auch hintere Diff-Sperre.
Die verbreiterten Radkästen hinten sind vom Ford Transit. Mit der Tür hat sich der ja was ganz patentes einfallen lassen. Hat auch einen Preis für seinen LT35 gewonnen. Wohlverdient.
LT40 Camper. Mit Luftkissen nachgerüstet, die praktisch wie ein Zuschaltbarer Stabi funktioneren.
Ein Clou war auch da und der Dreamcatcher. Aber irgendwie hab ich von denen vergessen Bilder zu machen. Sind auch bestimmt noch reichlich mehr dagewesen, die ich nicht gesehen habe oder halt nur aus der Ferne.
von der Dritte » Freitag 20. September 2013, 00:39
Hi Marlow!
Hot Wheels meets Legostein
Bereits in 1997 begegnet mir ein LT mit Rennfelgen und geschweissten Ketten als Lenkrad im Gegenverkehr. Habe es erst immer als optische Täuschung verbucht oder lags am warmen Bier...? Jetzt kannste ja auf den schmalen Landstraßen in GB so schlecht wenden, sonst wäre ich hinterhergefahren.
Die Nummer mit der ausgeschnittenen Schiebetür ist aber wirklich originell.
Greez Holger
Low Tech 4 Hi Life - LT-Fahrer seit 1990... mangels gescheiter Alternativen wohl auch noch länger...
... letzten Samstag in Holzminden - "LT-Queen", steht bei 'nem Händler. Mein Eindruck: Wie 'ne alternde Diva, früher ganz schick, jetzt von weitem ok, aber aus der Nähe... Und preislich träumt sie immer noch von damals!
Den hier habe ich auf Meganissi im August gesehen. Der freundliche Restaurantbesitzer im Stile von Pierre Richard gestattete mir, wenn wir bei ihm Essen, alles abzubauen, was ich wollte. Ich hatte sechs Wochen zuvor auf der Landstraße den linken Aussenspiegel eingebüßt. Letztendlich habe ich zusätzlich nur die Blinkergläser mitgenommen.
LT mit französischen Kennzeichen auf Meganissi (Griechenland) vom Restaurantbesitzer, welcher mir den Außenspiegel und die Blinkergläser überließ.
Sven Hedin in Italien in den Marken
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein"
Gestern so geschehen, dass ich hätte eigentlich rechts zum Edeka hätte abbiegen müssen, aber leider so auf den auf der linken Seite stehenden LT fixiert war, dass ich doch glatt weiter gefahren bin und durch den halben Odenwald gegondelt bin um endlich wieder beim Edeka zu landen
Sind zwar keine wirklichen unterwegs-sichtungen, wird aber fuer den einen oder anderen trotzdem interessant/lustig sein was mein LT so durch macht mit mir:
Mal als Renntransporter:
k-IMG_8172.JPG (44.8 KiB) 42902-mal betrachtet
Oder Wohnmobil:
k-IMG_1215.JPG (61.79 KiB) 42906-mal betrachtet
Oft auch als Hardcore-Lastesel:
k-IMG_3470.JPG (85.43 KiB) 42899-mal betrachtet
k-IMG_3965.JPG (57.59 KiB) 42904-mal betrachtet
k-IMG_7917.JPG (60.7 KiB) 42903-mal betrachtet
k-IMG_7938.JPG (75.97 KiB) 42903-mal betrachtet
bisher hat er noch alles problemlos weggesteckt und ich bin bis auf den fehlenden allradantrieb im winter 100% zufrieden mit ihm...