Pfingsttreffen 2024 Lauenförde

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Pfingsttreffen 2024 Lauenförde

Beitragvon frarit » Donnerstag 1. Februar 2024, 20:26

Hallo LT-FREUNDE

Wie einige von euch bereits wissen organisiere ich das Treffen über Pfingsten in Lauenförde vom 17.5.24 - 20.5.24.
Ich habe mit Wilfried abgemacht das wir wieder den hinteren Teil der Wiese für 20-25 Fahrzeuge haben.
Ich werde wieder das Zelt und das Brennholz bestellen.
Auf die Toilette verzichten wir wieder wie im letzten Jahr( Sanitärgebäude sind ca. 300m weit weg vorhanden). Die Kosten verteilen wir wieder auf alle Teilnehmer und der Rest wenn was über is geht zu gunsten ans Forum.
Außerdem schaue ich gerade mit Wilfried das wir für Pfingstsonntag 3 Blechkuchen bekommen um ein gemeinschaftlichen Kaffeeglatsch abzuhalten.
Nähere Infos dazu folgen dann kurz vor dem Treffen.

Ich freue mich schon auf bekannte und natürlich auch auf neue Gesichter.

Es wäre schön wenn ihr mir mitteilen könnt ob ihr kommt damit ich die Anzahl der Fahrzeuge im Überblick habe.

Ihr könnt hier ober in der WhatsApp Gruppe schreiben.

Wie immer könnt ihr direkt zum Platz fahren und die Anmeldung bei mir machen. Wer Strom benötigt kommt Wilfried vorbei und schließt euch an.

Screenshot_20240201_191112_Maps.jpg
Screenshot_20240201_191112_Maps.jpg (360.37 KiB) 4507-mal betrachtet


Gruß Frank
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
seit 2015 auch mit H
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 270
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou 1983,DV102 PS

Re: Pfingsttreffen 2024 Lauenförde

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 3. Februar 2024, 19:25

Ich freu mich schon sehr!

Vielen Dank Frank!
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2232
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Pfingsttreffen 2024 Lauenförde

Beitragvon KlausLT192 » Montag 5. Februar 2024, 15:16

Hallo,

bin neu hir.

Ich hab da mal ne Frage, bleiben eventuell ein paar Teilnehmer länger, (Dienstag und Mittwoch,...) wir würden gerne auch dazustoßen.

Danke für Antworten
KlausLT192
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 4. Februar 2024, 15:28
Fahrzeug: LT31 Bj 89 1G WoMo

Re: Pfingsttreffen 2024 Lauenförde

Beitragvon KlausLT192 » Montag 12. Februar 2024, 18:23

Hallo,

es wurde im Beitrag ein Wilfried genannt, ist das etwa der LT Guru?

Gruß Klaus
KlausLT192
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 4. Februar 2024, 15:28
Fahrzeug: LT31 Bj 89 1G WoMo

Re: Pfingsttreffen 2024 Lauenförde

Beitragvon Kleberwurst » Montag 12. Februar 2024, 20:54

KlausLT192 hat geschrieben:Hallo,

es wurde im Beitrag ein Wilfried genannt, ist das etwa der LT Guru?

Gruß Klaus



Hallo Klaus!

Wilfried ist der Campingplatzbetreiber :-)

Kommste trotzdem?

Gruß Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2232
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Pfingsttreffen 2024 Lauenförde

Beitragvon Kleberwurst » Montag 12. Februar 2024, 20:57

KlausLT192 hat geschrieben:Hallo,

bin neu hir.

Ich hab da mal ne Frage, bleiben eventuell ein paar Teilnehmer länger, (Dienstag und Mittwoch,...) wir würden gerne auch dazustoßen.

Danke für Antworten



Hallo!

Ich bin letztes Jahr bis Dienstags geblieben weil ich den Rest der Woche noch frei hatte.
War allerdings von Montag auf Dienstag mutterseelenallein :shock:
Wenn ich nicht alleine wäre, würde ich das wieder machen, aber so ganz alleine war ein wenig gruselig :grin:

Gruß, Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2232
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Pfingsttreffen 2024 Lauenförde

Beitragvon Hartmut Ringel » Samstag 17. Februar 2024, 19:00

Hallo
Ich werde auch zum Pfingsttreffen kommen. Ich hatte mich auch schon in der WhatsApp-Gruppe angemeldet.
Gruß Hartmut (Flori31)
Benutzeravatar
Hartmut Ringel
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 20:46
Wohnort: Oerlinghausen
Fahrzeug: LT31, EZ 5/95 Westfalia Florida


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste