LT-Freunde Aufkleber

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Eltn » Montag 11. Dezember 2017, 00:48

Ich fände so ein Erkennungszeichen auch sehr toll würde gleich 4 nehmen,für mich 2 und für meinen Freund auch 2 als Überraschung.

Gruss Daniel
Eltn
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 12:12
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Fahrzeug: Lt 45 lang,WoMo,Ez 7/82, 75Diesel Ps

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Tischlermeister-Claus » Sonntag 19. August 2018, 23:49

Hallo Freunde,

nun haben sich sehr viele zu diesem Thema geäußert. Ist es denn bei den Verantwortlichen auch angekommen? Leider hört man nichts mehr. Am Interesse der Freunde kann es nicht liegen, das ist da. Aber nun muß auch etwas kommen, damit es weitergehen kann! Eigeninitiative ist hierbei, wie gelesen, evtl. gefährlich, da Urheberschutz berührt wird!?! :VW: Vielleicht greifen wir das Anliegen der Allgemeinheit mal wieder auf! :TOP:
Benutzeravatar
Tischlermeister-Claus
 
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 14:26
Fahrzeug: LT 40 EZ 03/88 102PS "IST" Selbstausbau

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Joachim Miera » Mittwoch 19. Juni 2019, 21:21

Hier mal ein kleiner Hinweis für den nachfolgenden Verkehr auf unsere Steigungs Verkehrsbremsen. Zwei Motive vom LT sind auch dabei. :grin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-1262

Gruß Joachim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Vorherige

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste