Kühlwasserbehälter reinigen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kühlwasserbehälter reinigen

Beitragvon BSLTler » Montag 16. April 2012, 12:10

Hallöchen,

hat es schonmal jemand geschafft, den Kühlwasserbehälter sauberzumachen? Meiner ist nämlich von innen komplett braun, sodass man von außen den Füllstand gar nicht überprüfen kann.
Ein bisschen rumprobiert habe ich schon. Sauber ist er noch nicht.
BSLTler
 
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 14. April 2012, 14:33
Wohnort: Braunschweig
Fahrzeug: VW LT 28 D, Bj 94, ACL, Kasten

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste