Ansaugkrümmer CH Motor

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ansaugkrümmer CH Motor

Beitragvon klausegon82 » Dienstag 10. April 2012, 15:42

Hallo Leute,

Da ein Vorbesitzer an meinem LT gebastelt hat, und nichtmehr der originale Vergaser drauf ist, sondern ein anderer, welcher diagonal zu Fahrtrichtung sitzt (nach Aussage des Werkstattmeisters)
Da es diesen anscheinend nur sehr selten gibt, wollte ich von den Motorexperten mal wissen,
ob es einen baugleichen dazu gibt, den ich verwenden kann.
klausegon82
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 10. April 2012, 11:10
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste