Stromlaufplan VW LT 28 Forida

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Stromlaufplan VW LT 28 Forida

Beitragvon fredi-labosch » Freitag 6. April 2012, 19:35

Hallo Freunde,

ich bins mal wieder, und habe folgendes Problem!

Bei meinem Florida, geht von der Starterbatterie ein blaues Kabel nach hinten, wo die Versorgerbatterien sitzen. Von da geht es mit einem roten Kabel in den Boden!

Da ich meine Elektrik neu mache, muss ich wissen ob man es noch benötigt und wofür das ist!

Kann mir jemand helfen?

Ein Stromlaufplan für den Florida (also nur was die Bordelektrik angeht) wäre super für mich. Hat jemand sowas?

Danke Euch

Gruss Matze
fredi-labosch
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 08:45
Fahrzeug: VW LT 28 Florida

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste