Org. SvenHedin Gastank hat eine Delle...

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Org. SvenHedin Gastank hat eine Delle...

Beitragvon biff » Samstag 24. März 2012, 21:12

Hallo, ich wollte mal fragen ob einer Erfahrung mit einem verdellten Tank und der Tüv-Prüfung hat (10 jährige Gastankprüfung)?

Ich habe heute unter dem Wagen gelegen und entdeckt das mein Tank eine recht große Delle hat.(muss der Vorbesitzer wohl mal mit aufgesetzt haben...)

Ich wollt den jetzt nicht einschicken, um dann zu erfahren das er so keinen TÜV bekommt, da suche ich dann ggf. lieber gleich einen neuen...(bzw. tue ich jetzt schon)

Ansich ist es ja Flüssiggas und hat jetzt nicht so den riesen Druck auf dem Behälter...dennoch schätze ich den Tüv so ein das es ein problem geben drürfte!?


Evtl. hat da ja jemand einen Rat für mich;)

Gruß Nils
biff
 
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 21:44

Re: Org. SvenHedin Gastank hat eine Delle...

Beitragvon biff » Samstag 24. März 2012, 21:19

Ist der Tank vom T3 baugleich? Da wäre grad einer bei Ebay den ich sonst ersteigern könnte;)

http://www.ebay.de/itm/GASTANK-WOHNMOBIL-VW-T3-WESTFALIA-23-5-LITER-/230763326531?pt=Reisemobil_Caravan_Teile&hash=item35ba90ec43
biff
 
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 21:44


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste