welche frontscheibe für lt 28?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

welche frontscheibe für lt 28?

Beitragvon Sonic » Donnerstag 22. März 2012, 01:05

schönen guten abend ,

da meine frontscheibe einen schicken sprung hat muss ich nun eine neue einbauen,
kann mir vieleicht jemand sagen ob die scheiben von allen lt typen gleich sind oder gibt es da unterschiede? und bis zu welchen baujahr?

vielen dank schon mal,

sonic
Benutzeravatar
Sonic
 
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 00:13
Fahrzeug: vw lt 28, bj. 92, 69ps

Re: welche frontscheibe für lt 28?

Beitragvon Gatto-53 » Donnerstag 22. März 2012, 20:09

Hallo Sonic! Bei LT 1 sind alle gleich,am besten kauf eine neue,( bei ebay ca.100-150 E.)
MFG.Mario :drive
Benutzeravatar
Gatto-53
 
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 11:41
Wohnort: Lübeck
Fahrzeug: LT 31D/BJ.91Karman 35TD ACL BJ.94/Selbsbau Camper

Re: welche frontscheibe für lt 28?

Beitragvon justdoit » Donnerstag 22. März 2012, 20:41

ach schau an, ein Leidensgenosse - 10 cm lang, unten links bis über das Label. Bei mir kam es wohl vom chemischen Enteiser.... :roll: war auf einmal da -
naja, habe ja noch 1 1/2 Jahre Tüv d.h. nächstes Jahr ausbauen und den Scheibenrahmen prüfen :kaffeetasse:
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

cron