LT Anbauten

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT Anbauten

Beitragvon LT45Jelle » Sonntag 11. März 2012, 18:02

Hi, ich habe hier folgende Dinge auf dem Bild, wovon ich nicht genau weiß wozu diese gut sind.


Habe ich einen Wassertank??

Abuft Gas betriebener Kühlschrank??

Leider ist das Schloß kaputt und ich kann nicht dahinter gucken.

k-IMAG0368.jpg
k-IMAG0368.jpg (10.56 KiB) 2105-mal betrachtet


Ich würde mich sehr freuen, wenn man das ganze aufklären kann...danke
LT45Jelle
 

Re: LT Anbauten

Beitragvon LT45Jelle » Sonntag 11. März 2012, 18:03

k-IMAG0369.jpg
k-IMAG0369.jpg (13.78 KiB) 2117-mal betrachtet



auf dem zweitem Bild kann man so ein Lüftungsschalter sehen, wofür ist der genau da? Ich habe doch ganz rechts eine Lüftung in 4 Stufen?
LT45Jelle
 

Re: LT Anbauten

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 11. März 2012, 18:37

Hallo!

Der schwarze Stutzen dürfte ein (Wasser)Einfüllstuzen für sein(Guck mal in der Küchenzeile ob da ein Tank/Kanister eingebaut ist).
Daneben Zu/Abluft(Abluft mit Winterabdeckung "verschlossen) Öffnung für den Kühlschrank, rechts daneben der Abgaskamin!

Auf dem zweiten Bild hast du zum einen die Lüftungs/Heizungsregelung(rechts) mit den Schiebereglern und dem DREI stufigen Gebläseschalter.
Der "Wipp" Schalter in der senkrechten Schalterreihe könnte z.B. für eine Elektrische Trittstufe sein.


Gruß


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: LT Anbauten

Beitragvon tiemo » Montag 12. März 2012, 00:43

Hallo Jelle!

Der Wippschalter dürfte ein Schalter für ein Deckengebläse im Lade/Fahrgastraum sein, das Luft absaugen und reinpusten kann, je nach Drehrichtung. Dazu gehört eigentlich auch noch eine Kontroll-Lampe im Leuchtenfeld.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: LT Anbauten

Beitragvon LT45Jelle » Dienstag 13. März 2012, 18:50

habe einen 25 Liter Wassertank entdeckt ^^

ja, der Lüfter kann abziehen und reinziehen...
LT45Jelle
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste