Ventildeckel

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ventildeckel

Beitragvon Roebyy » Samstag 10. März 2012, 21:55

Wer hat denn noch einen brauchbaren Ventildeckel für den DW DV 1G ODER ACL Kopf rumliegen?

Meiner ist an einer Ecke vermurkst und verspricht nicht mehr dicht zu halten.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Re: Ventildeckel

Beitragvon runner1603 » Sonntag 11. März 2012, 23:59

Hallo Roebyy, habe noch einen Ventildeckel in der Halle liegen den kannst du haben ,muss ihn mir aber nochmal anschauen nicht das der auch kaputt ist.

Gruß Eric
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV

Re: Ventildeckel

Beitragvon Roebyy » Sonntag 18. März 2012, 18:25

Moin Eric,

danke für das Angebot, ich habe schon einen über Ebay gefunden und schick gemacht.

Foto15.JPG
Foto15.JPG (130.13 KiB) 1207-mal betrachtet
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste