Ventile einstellen in HH

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Ventile einstellen in HH

Beitragvon Die Klaholds » Freitag 9. März 2012, 11:53

Hallo Hannes !
Gib doch mal Gelegenheit (Zeit) Deinen Hilferuf zu lesen ! Nach einem Tag kann ja noch nicht jeder bei den LT-Freunden gewesen sein.
Wenn ich richtig gelesen habe ist der Motor ein 2.o L Benziner . Motorbezeichnung "CH" richtig ?
Diese Motoren haben eine kleine Einstellschraube im Tassenstößel (manche sagen,daß sind Hydrostößel und nicht einstellbar),stimmt aber nicht.An Material braucht man nur eine Ventildeckeldichtung.
Ich bin in Kassel,biete aber trotzdem meine Hilfe an (natürlich in Kassel,Dichtung kann ich auch günstig besorgen).
Sollte sich niemand melden schreib bitte nochmal zu Deinem Artikel. Keine PM da z.Z. kein Empfang möglich.
Gruß Thomas
Viele Grüße

Thomas und Uschi
Benutzeravatar
Die Klaholds
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 19:31
Wohnort: Kassel

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste