Suche 6-fach Stecker + Qaudratrohrkappe

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche 6-fach Stecker + Qaudratrohrkappe

Beitragvon thommyLT35 » Montag 30. Januar 2012, 22:47

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 6-fach Stecker die in der Fahrer.- und Beifahrertür liegen. Der Stecker gehört zum Kabelbaum für die Fensterheber, liegt schon in der Tür, auch wenn Fensterheber nicht verbaut sind. Wer schlachtet, oder hat einen Lt geschlachtet, wo der Kabelbaum von der A-Säule in die Tür geht.
Der Stecker ist bei VW natürlich nicht mehr lieferbar. Außerdem fehlt mir noch eine Quadratrohrkappe für die Anhängerkupplung Westfalia, Maße 70 mm x 100 mm.
Vielleicht hat jemand so etwas noch rumliegen!?
Vielen Dank im voraus !!
thommy
Benutzeravatar
thommyLT35
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 09:59
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 35 03/96

Re: Suche 6-fach Stecker + Qaudratrohrkappe

Beitragvon thommyLT35 » Dienstag 31. Januar 2012, 15:51

Hey,

nein, müßte meiner Meinung nach die 26 sein, dort steckt man den Schalter für den Fensterheber drauf!

Vielen Dank und viele Grüße

thommy
Benutzeravatar
thommyLT35
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 09:59
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 35 03/96

Re: Suche 6-fach Stecker + Qaudratrohrkappe

Beitragvon thommyLT35 » Dienstag 31. Januar 2012, 19:40

Hey,

super, mal sehen ob sich mit der Nummer was finden läß! :FREU: :FREU:

Danke !!

thommy
Benutzeravatar
thommyLT35
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 09:59
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 35 03/96

Re: Suche 6-fach Stecker + Qaudratrohrkappe

Beitragvon thommyLT35 » Mittwoch 1. Februar 2012, 12:01

Hey, unter der Nummer kommt nix, b.z.w russisch.
Na denn weiter suchen.
MfG
thommy
Benutzeravatar
thommyLT35
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 09:59
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 35 03/96

Re: Suche 6-fach Stecker + Qaudratrohrkappe

Beitragvon thommyLT35 » Mittwoch 1. Februar 2012, 19:11

Hey,
fahre morgen zu VW, hatte schon mal nach dem Stecker gefagt, ist natürlich nicht mehr lieferbar.
Mal sehen ob die was mit der Nummer anfangen können!
Viele grüße
thommy
Benutzeravatar
thommyLT35
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 09:59
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 35 03/96


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LT-Harry und 57 Gäste