Hubraum erweitern

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Hubraum erweitern

Beitragvon Solpat » Freitag 17. Februar 2012, 16:31

Sorry :oops:
Stimmt natürlich bezogen auf den Kurbelwellenzapfenmittelpunkt hat man bei 2mm extrentischen Abschleifens nur 1 mm Radiuserhöhung geholt und damit den Hub auch nur um 2 mm erhöht und nicht um 4 mm. Da war ich zu schnell ... :OH:

Gruß

Oliver
LT 4x4 - Für alle Fälle Allrad ...
Benutzeravatar
Solpat
 
Beiträge: 170
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 12:09
Wohnort: in der Nähe von Baden-Baden
Fahrzeug: LT50 4x4, EZ 10/93, noch ACL, Alkovenabsetzkabine

Re: Hubraum erweitern

Beitragvon Solpat » Freitag 17. Februar 2012, 21:09

... wie? Was heißt das jetzt. Hubraumerweiterung geht nicht? :negativ:

Könntest Du mal bitte etwas mehr Hintergrundinformation zu Deiner Entscheidung preisgeben.

Ich hatte mich schon so gefreut, evtl zu meiner OM606 Idee eine Alternative zu haben. Scheint so, dass ich doch auf dem richtigen Weg bin ...

MfG

Oliver
LT 4x4 - Für alle Fälle Allrad ...
Benutzeravatar
Solpat
 
Beiträge: 170
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 12:09
Wohnort: in der Nähe von Baden-Baden
Fahrzeug: LT50 4x4, EZ 10/93, noch ACL, Alkovenabsetzkabine

Re: Hubraum erweitern

Beitragvon runner1603 » Samstag 18. Februar 2012, 12:24

honkdompteur77 hat geschrieben:@ Eric: An der "langen" Achse bin ich interessiert. Wo, wieviel?


du hast Post
Gruß Eric
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV

Vorherige

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 60 Gäste

cron