Reifen Reparaturset...

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Reifen Reparaturset...

Beitragvon Paule » Mittwoch 18. Januar 2012, 13:41

Hallo,
Wahrscheinlich doof, aber kann man es wagen son Reifenpannen Reparaturset statt dem Ersatzrad zu nehmen? Oder sind die nur für PKWs gedacht...

Gibt es Erfahrung mit sowas hier im Forum?

Für die große Tour nach Schweden dieses Jahr werde ich aufjedenfall einer Ersatzrad mitnehmen!

Danke,
Paul
Paule
 

Re: Reifen Reparaturset...

Beitragvon Sven Strumann » Mittwoch 18. Januar 2012, 14:17

Ich habe in Island in den letzten 20 Jahren sowohl Flicken wie auch die Einziehpropfen verwendet und kann nichts negatives berichten, wobei ich nie reine PKW-Produkte verwendet habe.
Rema-tiptop hat ein umfangreiches Sortiment, welches auch für LKW geeignet ist.
Wenn es um Island geht, einfach fragen.

LT 45 4x4 Doka mit Alkovenkabine, Umbau auf Permanentallrad mit NP 242, Reifen: 285/75R16
Geplant: Umbau auf moderneren Motor mit mehr Kraft.
Benutzeravatar
Sven Strumann
 
Beiträge: 240
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 12:48
Wohnort: Ísland
Fahrzeug: LT 45 4x4 Doka, EZ 95, ACL, Alkovenkabine, NP 242


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste