Suche Clips für Frontblende- Facelift

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Clips für Frontblende- Facelift

Beitragvon thommyLT35 » Freitag 13. Januar 2012, 19:41

Hallo,
ich suche die Clips für die Frontblende zwischen den Blinker für Facelift Model von 93- 96.
Ich habe die Frontscheibe wegen Rost rausgenommen und mußte dazu die Blende auch abnehmen, da ich den ganzen Vorderwagen lackieren werde/ habe.
Ein paar von den Clips waren schon kaputt, nun haben sich die letzten auch noch verabschiedet!!
Ich hoffe, das irgendjemand die noch hat, da die bei VW nicht mehr lieferbar sind.
Sind nur Centbeträge werden aber nicht mehr nachgefertigt.
Auch im Classic center nicht lieferbar!
Viele Grüße
thommy
Benutzeravatar
thommyLT35
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 09:59
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 35 03/96

Re: Suche Clips für Frontblende- Facelift

Beitragvon Harry Andres » Freitag 13. Januar 2012, 20:17

Hallo,
bei mir waren sie auch weg geflogen. Sind nirgens mehr aufzutreiben. Hab das ganze dann mit Sickaflex angeklebt, hält Bombenfest und es setzt sich kein Dreck mehr hinten dran.
Servus
Harry
Benutzeravatar
Harry Andres
 
Beiträge: 46
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 01:21
Wohnort: Grimburg
Fahrzeug: LT 35 Carthago Genius 41, ACL, 95PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 63 Gäste

cron