lpg autogas erfahrungen ??

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

lpg autogas erfahrungen ??

Beitragvon kurt » Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:24

Hi,
ich möchte meinen LT 2,4L Beinziner 66kW mit Pierburg 2B6 Vergaser auf LPG umrüsten. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Bei diesem Motor/Vergaser kommt ja eigentlich nur ein Venturisystem in Frage. Speziell möchte ich wissen, was für einen Mischer ihr verbaut habt und wie genau? Gibt es Mischer, die man direkt von oben auf den Vergaser unter die schwarze Kunststoffkappe montieren kann, oder einfach einen von diesen runden universellen Mischern in den Schlauch zum Luftfilter setzen??
Wäre super wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat oder sogar Bilder davon. Hab etwas Angst das mein Lpg-Spezi anfängt z.B. den Luftfilterschlauch zu zerschnibbeln und hinterher passt irgendwas nicht...
kurt
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 12. August 2011, 20:30
Fahrzeug: LT31 90PS-Benzin Feuerwehr

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste