Standheizung erneuern?!

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Standheizung erneuern?!

Beitragvon syncromat » Dienstag 11. Oktober 2011, 19:04

der_max hat geschrieben:is jetzt nicht die art von antwort die ich mir erhofft hatte...händlerseiten find ich auch selber.
der_max hat geschrieben:I: Soll ich nach einer neuen, kompatiblen Heizung Ausschau halten, oder versuchen ein Originalmodell (laut FZS Eberspächer s174) zu bekommen? WEnn ja, woher?
Zweitens: Über Google ist wenig über eine Eberspächer s174 zu erfahren. Liegt das am alter oder ist sie unter einem anderen Handelsnamen bekannt? (evtl D2L?)
Bekommt man solche Dinge überhaupt noch oder muss ich wie gesagt eine neuere alternative Suchen, welche ich mit den bestehenden Anbindungen im Bus verbauen kann? Wo erfahre ich, was denn ein guter Ersatz ist?
Vielen Dank für die Antworten,
Gruß Max


Ahja.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste