Hilfeee! Schaltplan gesucht

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Hilfeee! Schaltplan gesucht

Beitragvon j.b.k » Montag 19. September 2011, 22:12

Moin,
was suchst Du denn genau? Vielleicht kann ich Dir helfen.
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Hilfeee! Schaltplan gesucht

Beitragvon j.b.k » Dienstag 20. September 2011, 14:46

reneundsandra hat geschrieben:alles was zu der zentralelektrik geht ...blinker rücklichter stopplicht und blinkerschalter


Ok. dann schicke mir mal Deine Emailadresse per PN.
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Hilfeee! Schaltplan gesucht

Beitragvon wolle194 » Dienstag 20. September 2011, 15:27

hallo fahre einen lt28 sven hedin 1983.
orginalunterlagen vorhanden- also auch schaltplan.
ist allerdings sehr klein gedruckt.
müßte ich also abfotografieren und mailen.
wenn intersse bitte rückinfo und mailadresse
gruß wolle[



quote="reneundsandra"]Hi,
ich suche dringend einen schaltplan für nen lt 28 diesel mit 75ps ez89
hat vieleicht jemand einen ?
gruss[/quote]
wolle194
 
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 11:22
Fahrzeug: LT24 Sven Hedin EZ 1983

Re: Hilfeee! Schaltplan gesucht

Beitragvon Anton » Mittwoch 21. September 2011, 07:31

Hallo LT- Freunde,

einen Sven- Hedin- Schaltplan würde ich auch suchen, meiner ist zwar ein Sven Hedin Nachbau BJ 85, aber ich denke die selbstgestrickte Elektrik ist am Sven Hedin orientiert.
Danke bereits im Vorraus für eure Hilfe.

Grüße

Anton
Anton
 

Re: Hilfeee! Schaltplan gesucht

Beitragvon Joachim Miera » Donnerstag 22. September 2011, 20:35

Hi Reneundsandra
Habe den Stromlaufplan für Motorkennung DW und DV ab August 1988 Falls es der sein soll dann schreib mir eine Mail mit Deiner Adresse und sende sie an:

yenko_63@web.de

werde dann morgen mal den Kopierer quälen und Dir die Kopien per Post schicken.

Gruß Achim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Re: Hilfeee! Schaltplan gesucht

Beitragvon Joachim Miera » Dienstag 27. September 2011, 18:45

Hallo Rene

nichts zu Danken ... ich helfe gerne wenn ich helfen kann und dafür ist ein Forum auch da. :TOP:

Gruß Achim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste