diff. heult und wird sehr warm

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: diff. heult und wird sehr warm

Beitragvon j.b.k » Montag 1. August 2011, 20:45

Mhh ja was soll ich dazu schreiben? Ich hätte sofort das Dfferenzialöl aufgefüllt!
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: diff. heult und wird sehr warm

Beitragvon Schubdüse » Dienstag 2. August 2011, 23:17

Ersatz gibt in den Kleinanzeigen im Forum, beim Schrotti oder bei Ebay.

Wenn das Diff heult dann ist es meist schon zu spät. Schraub mal den Öl- Ablassstopfen raus (Unterseite, 17er Imbus), der hat einen Magneten um Abrieb zu sammeln. Wenn da richtige Späne dranhängen dann kannst du dir den wechsel der Simmerringe sparen und stattdessen gleich eine neue gebrauchte Achse drunterschrauben, das ist günstiger und weniger Aufwändig als das Diff zu wechseln.
Schubdüse
 
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 03:34
Fahrzeug: LT35, EZ94, Doka-Pritsche mit Womo Aufbau, ACL


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste