Motor LT 35 2,4 l 6 Zylinder Diesel

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Motor LT 35 2,4 l 6 Zylinder Diesel

Beitragvon karlomin » Freitag 22. Juli 2011, 17:14

Hallo!
ich habe bei meinem LT einen Motorschaden, ein Freund von mir der Mechaniker ist schaut sich im August an, was kaput ist... ich wollte schon im vorhinein mal fragen ob jemand vl noch einen Motor besitzt, den ich vl abkaufen könnten. Ich freue mich auf antworten. lg karlomin
karlomin
 

Re: Motor LT 35 2,4 l 6 Zylinder Diesel

Beitragvon karlomin » Samstag 23. Juli 2011, 14:21

LT 35D6K
im typenschein ist ein fehler vorhanden, es steht viertakt diesel motor 4 Zylinder, jedoch is ein 6 Zylindermotor drinnen...
die motornummer ist CP 050 763, ich weiß aber nicht ob das der motor rochtige ist oder der mit 4 zylinder, so viel ich gehört habe ist der LT mit 6 Zylindermotor ausgstattet...
vielleicht ist das ein tipfehler mit den 4 zylinder,, ich weiß es nicht...
lg karlo
karlomin
 

Re: Motor LT 35 2,4 l 6 Zylinder Diesel

Beitragvon karlomin » Samstag 23. Juli 2011, 14:29

ich hab hier im forum die tabellen über die verschiedenen motoren gefunden, und CP Diesel gibt es nur mit 6 Zylinder, müsste also ein Tipfehler sein in dem Typenschein... schräge sache..
karlomin
 

Re: Motor LT 35 2,4 l 6 Zylinder Diesel

Beitragvon schaettman » Sonntag 24. Juli 2011, 11:17

moin,
wenn jetzt ein CP drin ist, besteht die möglichkeit, dass vorher ein perkins drin war und nicht eingetragen wurde. im wiki vom lt-forum findest du die daten (anderer hubraum) gruß th
Seit Oktober 1993 haben wir ihn ;-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv

Re: Motor LT 35 2,4 l 6 Zylinder Diesel

Beitragvon karlomin » Sonntag 24. Juli 2011, 15:08

vielen dank erstmal!
karlomin
 

Re: Motor LT 35 2,4 l 6 Zylinder Diesel

Beitragvon karlomin » Montag 8. August 2011, 11:25

ich habe diesen motor im internet gefunden, es steht für LT 45 35 und sonst keine genauen angaben dabei, ich hab den/die Verkäuferin angeschrieben zweks Motorkennbuchstaben...
was sagt ihr?
karlomin
 

Re: Motor LT 35 2,4 l 6 Zylinder Diesel

Beitragvon j.b.k » Montag 8. August 2011, 12:01

karlomin hat geschrieben:ich habe diesen motor im internet gefunden, es steht für LT 45 35 und sonst keine genauen angaben dabei, ich hab den/die Verkäuferin angeschrieben zweks Motorkennbuchstaben...
was sagt ihr?


Welchen Motor, ich sehe nicht's :?:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Motor LT 35 2,4 l 6 Zylinder Diesel

Beitragvon karlomin » Montag 8. August 2011, 20:02

ah ich dodl hab den link vergessn...
http://cgi.ebay.at/VW-LT-45-35-Diesel-m ... 256686920f
er hat mir zurück geschrieben er kann keinen motorkennbuchstaben finden am motor, ich weiß nicht, ist dieser eingestanzt in den motor?
karlomin
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste