Scheibenwaschdüsen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Scheibenwaschdüsen

Beitragvon syncromat » Freitag 3. Juni 2011, 20:47

Hallo an alle.Ich fummel mir ja in meinen LT eine elektrische Wischwaschanlage rein.Ich hatte dann die Idee,die ollen Waschdüsen mit nur einem Loch in Rente zu schicken,sind eh ausgelutscht.Nun habe ich schöne für den T3/T2 gefunden,sollen laut verkäufer aber nicht passen.
Er schreibt aber,passen u.a. für Golf 1 und in den passen laut einem Onlineshop die vom LT.Weiß jemand zufällig,ob die vom T3 passen?Die haben nämlich 2 Spritzlöcher pro Düse und haben ein Chromkäppchen.Die Sufu brachte nur einen unbeantworteten Beitrag aus dem Jahre 2006 zu tage. :cry:
Hier sind sie:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220790636992&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123

Danke.

Gruß Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Scheibenwaschdüsen

Beitragvon erazer13 » Sonntag 5. Juni 2011, 20:20

Passen vom T3...habe mal bei meinem T3 mit dem LT verglichen.

Guckst du hier: http://www.busschmiede.de/shop/T3-Zweistrahlige-Scheibenwaschduesen-fuer-T3-LT

mfg - Martin aus Ostarichi
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Scheibenwaschdüsen

Beitragvon syncromat » Montag 6. Juni 2011, 19:43

Danke Martin.Da hole ich mir doch mal 2 strahlige Düsen,einstrahl ist doch etwas mau.

Gruß Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste