Gasprüfung bei einem 30 jährigen Clou

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Gasprüfung bei einem 30 jährigen Clou

Beitragvon Remmi » Samstag 28. Mai 2011, 00:49

Da haben wir es in den Niederlande ja richtig gut.
Bei uns muss zur TÜV Abnahme nur die Gasflasche dicht gedreht sein und schon ist alles mit dem Gas kein Problem mehr.

Und mit der so geprüften Gasanlage dürfen wir auch nach Deutschland und alle anderen Länder.
Einig Europa :TÜV :TÜV :TÜV
Benutzeravatar
Remmi
 
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:57
Wohnort: Niederlande
Fahrzeug: Niesmann&Bischoff CLOU L 1983

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste