Mein LT mag mich nicht :-( Bitte HILFE HILFE

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Mein LT mag mich nicht :-( Bitte HILFE HILFE

Beitragvon Hang Loose » Donnerstag 26. Mai 2011, 22:48

Hallo!

Was für einen Motor hast denn genau drin?! Hab mich bisher nur mit ACL und DV Motoren bisl befasst...
Bremsproblem hatte ich genau das selbe. Von jetzt auf gleich war die Bremse 'hart' bzw ging nur mit riesen Druck.
Klassisches versagen der Vakuumpumpe. Hab diese gewechselt, alles wieder gut...
Evtl. kann man die alte Pumpe auch überholen, machen wohl auch einige...

Hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben...
Güße

Hang Loose
Hang Loose
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 22:52
Fahrzeug: LT 31

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste