CP Motorhalterungen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: CP Motorhalterungen

Beitragvon j.b.k » Freitag 20. Mai 2011, 09:31

MOin, ich bin gerade dabei einen Turbomotor fertig zumachen um ihn dann stehend in meinem Lt einzubauen. Du mußt vom rechten Träger eine Ecke ausschneiden, sonst passt der Motor nicht rein! Da mein LT im August H-Kennzechen bekommt, werde ich den Motor erst danach einbauen.
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: CP Motorhalterungen

Beitragvon erazer13 » Freitag 20. Mai 2011, 12:33

CP Motorträger inkl. den Haltern hätte ich komplett hier...inkl einem CP Motor ... aber wohne zu weit weg... :grin:

das mit dem Umbau...SUFU bringt es zu tage...Ölpumpe usw sind das Problem

mfg - Martin
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: CP Motorhalterungen

Beitragvon erazer13 » Sonntag 22. Mai 2011, 18:35

Eigentlich liegt der Motorträger wie auch der CP Motor und viele anderen Metallteile vom LT schon im Alteisen.
Habe einfach keinen Platz mehr wegen Hausbau und hätte auch einige Sachen für meinen LT gesucht doch niemand hat anscheinend was... :-(

Dachte auch den CP Block behalte ich auf Reserve...aber ich mache mir jetzt auch keine Mühe mehr da der LT auch weg kommt und ich mir keinen LT mehr kaufen werde.
Und bevor ich hier alles verschenke und selber nichts bekomme..werfe ich alles lieber in das Altmetall.
Habe letzte Woche für ein Getriebe, Zylinderkopf und ein paar Achsteile auch 45,- bekommen. :TOP:

Also Träger wäre zu haben .. aber zum verschicken ist das Ding zu schwer und ich habe auch keine Lust und Zeit mehr das Teil zu verschicken.

Aber habe mir dennoch nochmals die Mühe gemacht dir das Teil zu fotografieren.
Wenn du noch die Abmessungen brauchst...frage einfach...ich meß ihn dir auch noch aus.

Wohne halt ziemlich weit weg von dir... :roll:

Hier die Pics:

http://img3.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=dscf3658c.jpg
http://img3.imageshack.us/g/dscf3658c.jpg/

mfg - Martin
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: CP Motorhalterungen

Beitragvon erazer13 » Mittwoch 25. Mai 2011, 15:30

Motorhalter habe ich gerade an dich verschickt...

Warte nun auf das GROSSE Geld... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Nein...wie abgemacht... Speditionskosten und ne Spende für die Urlaubskasse meiner zwei Zwerge und wir sind alle glücklich. :FREU:

mfg - Ösi - Martin

PS: CP Ölwanne ist verdrückt... :cry: ...wollte alles in das Altmetall schmeißen und habe deshalb auch nicht mehr aufgepasst.
...aus dem Motor läuft auch schon das Regen-Wasser raus... weil er im Garten liegt...wenn ich denke was ich mir für Mühe gemacht habe den zu organisieren.. 700km Fahrt ...und 650,- bezahlt...und nun landet er im Altmetall...na wenigstens kannst den Motorträger gebrauchen...hat übrigends erst 28.000km Laufleistung und kommt aus einem Unfall - Feuerwehr LT:roll: :shock:
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste