2,0l CH - Benzinpumpe defekt?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: 2,0l CH - Benzinpumpe defekt?

Beitragvon ganymed » Dienstag 22. Februar 2011, 00:00

Hallo Florian,
der Tank muß heraus. Ich hatte das Problen auch schon. Ich hatte vom Schrott eine VW Golf Pumpe eingebaut. Um den Tamkausbau zu umgehen hatte ich ein Loch in den Boden gesägt. Siehe Bild.

Bild

Viele Grüsse
Eyke
ganymed
 
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. November 2009, 11:26
Fahrzeug: LT29 CH Motor 1979 75 PS Selbstbau WoMo

Re: 2,0l CH - Benzinpumpe defekt?

Beitragvon Matthias Kobe » Dienstag 22. Februar 2011, 10:13

Hallo Florian

hast Du die Spannung schon gemessen
ich hatte mal das Problem und da war es ein Kontaktproblem an der Zentralelektrik

wie wäre es mit einer Externen Pumpe und die alte einfach defekt im Tank lassen?
da sparst Du die Arbeit beim Tankausbau und Du kommst immer an die Pumpe

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: 2,0l CH - Benzinpumpe defekt?

Beitragvon ganymed » Dienstag 22. Februar 2011, 10:53

Hallo Florian,
Die Benzinpumpe ist mit einem Bajonet änlichen Verschluß angebracht. Der obere Teil ist der Tankgeber. Nur den unterer Teil, die Pumpe habe ich erneuert.
Gruß Eyke
ganymed
 
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. November 2009, 11:26
Fahrzeug: LT29 CH Motor 1979 75 PS Selbstbau WoMo

Re: 2,0l CH - Benzinpumpe defekt?

Beitragvon ganymed » Dienstag 22. Februar 2011, 12:59

Hallo Florian,
Die Benzinpumpe ist nur mit einem Schlauch mit Schlauchschelle befestigt und Stecker natürlich. Die Pumpe hat folgende Bezeichnung:
VDO
Made in Germany
(VW und Audi Symbole)
357 906 092 C
06 / 94 * 750 001

Auf dem Bild ist meine Reservepumpe OHNE Benzinuhrgeber abgebildet. Im Original ist der Geber an dem Rücklaufrohr angepunktet

Gruß Eyke

Bild
ganymed
 
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. November 2009, 11:26
Fahrzeug: LT29 CH Motor 1979 75 PS Selbstbau WoMo

Re: 2,0l CH - Benzinpumpe defekt?

Beitragvon ganymed » Dienstag 22. Februar 2011, 15:00

Nachtrag
Hallo Florian,
Der Gleichtromwiderstand der Pumpe ist 20 Ohm. Messe mal bei ausgeschalter Zündung und entfernter Sicherung Nr 15 den Widerstand zwischen Masse und Sicherungszungskontakt. Der Massepunkt der Benzinpumpe ist unten, vor dem Tank am linken Längstträger.
Gruß Eyke
ganymed
 
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. November 2009, 11:26
Fahrzeug: LT29 CH Motor 1979 75 PS Selbstbau WoMo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste