LPG- Tanken in Dänemark

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LPG- Tanken in Dänemark

Beitragvon Uwe Stöhr » Donnerstag 17. Februar 2011, 17:10

Moin Moin,

ich hab da mal ne Frage:

LPG – Tanken in Dänemark

Da ich in meinem Florida eine Gas – Heizung verbaut habe, und wir uns im März 10 bis 14 Tage da rumtreiben wollen, müssen wir natürlich auch heizen bei dem Klima. Ich werde wohl mit einer Tankfüllung nicht auskommen.

Also, braucht man dort einen Adapter? Oder passen die Anschlüsse, weiß das jemand?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG aus NMS

Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: LPG- Tanken in Dänemark

Beitragvon Uwe Stöhr » Donnerstag 17. Februar 2011, 18:58

Super DANKE DANKE

LG aus NMS

Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste