Frontscheibe

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Frontscheibe

Beitragvon Frank Rech 2 » Samstag 22. Januar 2011, 12:33

Hallo Thomas.


Dir ist die Frontscheibe geplatzt??? Wieviel Grand unter Null waren es denn im Norden?? -45 oder so???
Also wenn du nicht mit extremer Verschränkung den LT geparkt hast nehme ich an das da wohl etwas anderes die Ursache war als das Wetter.

Trotzdem, sehr ärgerlich.


Gruß


Michael
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Benutzeravatar
Frank Rech 2
 
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:14
Wohnort: Im Münsterland
Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82

Re: Frontscheibe

Beitragvon Anke Klute » Samstag 22. Januar 2011, 13:22

Hallo Thomas,
da bist Du ja nicht zu beneiden,das ist ein sch.... Geschäft.
Aber das einfachso die Scheibe platzt habe ich noch nie gehört naja irgendwann ist immer das erstemal.
Also hau rein mit ein bisschen altmodischer Arbeit kriegste das wieder hin. :grin: :grin:
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Frontscheibe

Beitragvon j.b.k » Samstag 22. Januar 2011, 14:35

Aufjedenfall kann man beim Lt ja noch die Scheibe selber wechseln :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Frontscheibe

Beitragvon WD40---- » Sonntag 23. Januar 2011, 12:20

Moin,
mein Beileid...... Krümelglas...... versuch bloss alles rauszubekommen, sonst hast Du die Splitter noch in hundert Jahren in der Lüftung.
Am besten mit Panzertape und starker Baufolie von innen abkleben.
Dann die Dichtung von aussen aufschneiden und die Krümel von innen nach aussen drücken, dann kommt nix in den Innenraum.

viel Glück
Micha
WD40----
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste