Kardanwellendichtring kaputt oder soll das so?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Kardanwellendichtring kaputt oder soll das so?

Beitragvon Holstenbuddel » Donnerstag 20. Januar 2011, 19:08

Moin!
Ich hatte mein Zwischenlager mal draussen, das ist aber schon 4 Jahre her.Ich meine mich erinnern zu können, das ich auch dieses Loch hatte und mich gewundert habe.Aber warten wir mal ab, wer noch antwortet,oder mal schnell unter den LT robbt :grin: Ich kann nicht, meiner steht in der Scheune.

Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Kardanwellendichtring kaputt oder soll das so?

Beitragvon Boxerspezi » Freitag 21. Januar 2011, 13:53

Hallo LT-CH

wenn da Fett rauskommt ist vielleicht die Lagerabdichtung nicht mehr io. Die Folgen sind bekannt.
Gruß
boxerspezi
Georg, der Boxerspezi
DER! BoxerSchrauber in BW.
Benutzeravatar
Boxerspezi
 
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:58
Wohnort: Denkendorf
Fahrzeug: VW LT 28 BJ 80 CP-Motor, jetzt James Cook 2004 316

Re: Kardanwellendichtring kaputt oder soll das so?

Beitragvon Boxerspezi » Freitag 21. Januar 2011, 14:08

Hallo, LT-CH
eine 1/4 h über regennasser Fahrbahn und es ist wieder weg.
Gruß
boxerspezi
Georg, der Boxerspezi
DER! BoxerSchrauber in BW.
Benutzeravatar
Boxerspezi
 
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:58
Wohnort: Denkendorf
Fahrzeug: VW LT 28 BJ 80 CP-Motor, jetzt James Cook 2004 316


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste

cron