Danke Tiemo.
Ich schaue mir morgen mal den Motor an. Wo diese M10-Gewindestopfen sitzen.
Ich denke, ich nehme VDO Vision Öldruckanzeige 0-10 bar (126.014) und "Mit Warnkontakt, über Masse"-VDO : 360-081-030-009K Druckgeber.
Dann kann ich am 360-081-030-009K einen zusätzlich Warnkontakt anschließen. Der ist 0,5 bar. ich hoffe, das der auch für den LT stimmt (du schriebst 0,25 bar) .
Oder ist es besser , wenn er schon bei 0,75 bar schreit

Weiß nur noch nicht wo ich die beiden jetzt bekomme.
Lg Martin
Diese hatte ich geschrieben : bevor ich verstanden habe, dass der Equus einen Drucksensor hat. Braucht nur Adapter, aber vielleicht hilft es jemandem.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mal von VDO. Soetwas rausgesucht. VDO : 360-081-030-009K
Hier gibt es von VDO eine komplette Liste. Ab Seite 11 gehts los. Ab Seite 14 ist der "Mit Warnkontakt, über Masse"-VDO : 360-081-030-009K
http://www.vdo.de/media/183779/flc_sens ... ion_de.pdfSind jetzt alle Anzeigen für Widerstandsbereich: 10 Ω bis 184 Ω ausgelegt? Oder muss ich da beim Kauf auch drauf achten ?
Von VDO haben alle ob 0-5 bar oder 0-10bar. Immer 10 Ohm bis 184 Ohm. Ich muss doch dann den Druckgeber und Anzeige beides 10bar nehmen?
Equus habe ich nur mit 7 Bar gefunden. Kann ich da einen 10 Bar-Druckmesser anschließen ? Wohl nicht, aber das Beiblatt zum Equus hat andere Widerstandwerte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------