Diff. Kennbuchstabe beim Distance Wide mit ACL

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Diff. Kennbuchstabe beim Distance Wide mit ACL

Beitragvon molly » Samstag 28. August 2010, 12:28

Hi,

ich suche den KB des Diffs bei unserem DW mit ACL-Motor, ich weiß wo er stehen soll, finde ihn aber nicht! (Bin doof oder blind?)
Daher die Frage an alle DWler die ihren Kennbuchstaben kennen.
Laut Navi läuft er 104 Km/H bei 3800 1/Min.

Grüße aus Stuttgart

Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste