Falscher Bremssattel ?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Falscher Bremssattel ?

Beitragvon Meck1978 » Mittwoch 25. August 2010, 22:39

Hallo an alle!
Habe vor kurzem meine Bremssättel zum Überholen gegeben und hab heute versucht Sie einzubauen. Und siehe da ! Die Bohrung für die Bremsleitung ist auf
einmal auf der Unterseite ! Jetzt hab ich erstmal alle Möglichkeiten ausprobiert, die Sättel gedreht und gewendet, aber die Bohrungen bleiben im eingebauten Zustand unten. Hat hier jemand schonmal einen Bremssattel gesehen bei dem die Bremsleitung unten ansetzt? Vielleicht gibts ja verschiedene Ausführungen?
Ich möchte das deshalb wissen, weil ich schon drüber nachgedacht hab ne Bremsleitung länger zu machen und die Sättel trotzdem einzubauen.

Freue mich über Kommentare
Gruß Meck1978
Meck1978
 
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 22:41
Fahrzeug: Lt 45, EZ 12/84, lang, Serienhochdach, noch 75 PS,

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste