CH ruckelt...

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: CH ruckelt...

Beitragvon Matthias Kobe » Donnerstag 19. August 2010, 20:43

Hallo

ich glaube der Benzinfilter ist da nicht Original bei meinem LT war ein Filter direkt hinter dem Tank unterm Auto verbaut,
den habe ich dann entfernt und einen vor dem Vergaser eingesetzt (ein Klarsichtfilter, wenn ich die Klappe in der Motorhaube öffne sehe ich sofort ob er sauber ist und die Kraftstoffpumpe läuft) ein Reservefilter ist natürlich immer im Bordwerkzeug
das mit dem Leistungsverlust lag bei mir am Schwimmerventil, dass nicht genug Benzin für Vollgas durchgelassen hat

Gruß aus Herne Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste